1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Lied

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gustavh, 28. Juli 2014.

  1. Gustavh

    Gustavh Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Servus, Gustav!
    Das ist ja ein schönes Lied! Danke für das Video! :)
    Du und die Sängerin, seid ihr "GUL"? Habt ihr die CD "Kinderlachen" gemacht? Hab mir grad noch die "Stimme der Gedanken" angeschaut. Ich finde es toll, wenn man selber Lieder schreiben kann.
     
  3. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Toll, Gustav, das gefällt mir!
     
  4. Gustavh

    Gustavh Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Vielen Dank, sehr interessant, die Homepage. :)
     
  6. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gustav,

    schöne Musik und gute Texte. Klasse!


    LG Bernstein:)
     
  7. Gustavh

    Gustavh Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  8. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Lieber Gustavh, danke für dieses sehr schöne Liedgut.

    Es hat mich sehr berührt , mögen viele Menschen dieses Lied hören und es beherzigen.

    Liebe Grüße gehen zu dir nach Österreich, bin seit 2 Tagen wieder aus der Klinik draussen und sehr froh darrüber, das ich mich wieder bewegen darf.

    Ich kann, und ich will auch nicht still liegen müßen!

    Gruß von Johanna-Beate aus Hamburg!:knuddel:
     
  9. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Gustav, danke für das wertvolle Lied! Der Chor im Refrain passt sehr gut, da es ja um eine friedvolle Gemeinschaft geht, die erstrebt werden sollte.:)