1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"neues" Handgelenk I`m back....

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von dani, 29. November 2006.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Ihr Lieben,

    wie ich Euch ja informierte, habe ich am 9. Nov. links eine Handgelenksprothese erhalten. Meine Hand sieht aus wie neu ;)

    Diese Gelenksersätze werden ja noch nicht so oft gemacht und das muss auch wirklich von einem Spezialisten gemacht werden. Ich kann nur sagen: ich bin happy!!! Das Tippen ist zwar noch etwas anstrengend, aber es geht - wie man sieht :D

    Wer meine Hände kennt, der weiß, was es für mich bedeutet endlich wieder eine halbwegs "normale" Hand zu haben. Auch die rechte Hand kommt noch dran, aber da geht nur mehr eine Arthrodese. Ist aber für mich kein Problem, da ich immer nur von einer Versteifung ausgegangen bin. Hauptsache - wieder gerade!! :D Meine Fingerlein kommen dann später auch noch dran - ah ja, und mein rechtes Sprunggelenk.

    Wer event. daran denkt oder es notwendig ist eine Handgelenksprothese zu erhalten, der sollte sich wirklich einen sehr erfahrenen Chirurgen suchen!!

    vielen lieben Dank auch für Eure guten Wünsche vor der OP!!

    liebe Grüße aus OÖ​
     
    #1 29. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo dani...

    ...und herzlich willkommen wieder hier :) ,
    verkneife mir grad noch zu schreiben "zu Hause";) ,
    schön, dass du sogar schon wieder ein wenig schreibst, ist sicher enorm anstrengend,
    aber am Wichtigsten, es ist gut gegangen und du befindest dich im aufwärtstrend ;) ,
    wünsch dir Geduld und immer weniger Schmerzen ,lg ivele
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Dani,

    ich freue mich, dass die Operation so gut gelungen ist.
    Da bist Du wieder einen Schritt weiter.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo dani

    Schön das du es hinter dir hast und alles gut gegangen ist.Gute Besserung wünscht dir tina26[​IMG]
     
  5. Bonny

    Bonny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der schönen Wachau in NÖ
    Hallo dani,

    "welcome back"!:) :)

    Es ist schön, dass Du wieder da bist und die OP gut überstanden hast!:)

    Nun kannst Du uns wieder mit Deinen Tipps und Erfahrungen behilflich sein! (hoffentlich)!;) :D :) - Alles Gute für die Zukunft!:)

    wünscht Dir bonny!
     
  6. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Hallo und willkommen zu hause. Es freut mich sehr für dich , das die OP für dich ein Erfolg war. Ich wünsche dir alles gute und das du schnell an deine Ziele kommst.
    Liebe Grüsse aus Thüringen Pitschi
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    Hi Dani,
    gratuliere, dass es so toll geworden ist. Ich hoffe doch du *spendierst* auch ein paar Bilder für die RheumaBilderGalerie? So - vorher-nacher ??

    GRuß Kuki
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe dani,

    das ist eine gute nachricht! ich freu mich für dich!
    wenn die hände nicht funktionieren, das ist bös,
    deshalb auch für die nächste hand-op gleich alles gute!

    lieben gruss marie