1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jutta Norden, 20. Februar 2002.

  1. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Puh..........
    Mir Stinkt´s es ist lächerlich in so einem Forum. Leute vergraueln, mit einem nicht regestrieten Namen Leute anmachen.
    Ich finde es schade das es hier so ab läuft. Im Chat steht groß und breit ein Banner "benehme Dich und sei Freundlich" und was ist hier? Hier in diesem Forum wird gemopt ohne ende.

    Ich finde es sollte so gehandhabt werden das man hier in dem Forum sich regestrieren muss mit allem drum und dran.

    Ohne eine Regestrierung kein reinkommen und kein lesen des Forums.

    Liebe grüße Jutta
     
  2. danny

    danny Guest

    gute idee jutta........
     
  3. ines

    ines Guest

    Hallo Jutta,

    bin ganz Deiner Meinung.Können wir das nicht an den Doc geben. Sind nicht auch mehr dieser Meinung?
    Ich glaube das sich hier einige " Hemmungslos" benehmen weil keiner weiß wer sie sind. Schluß damit.
    Freundliche Grüße - Ines
     
  4. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hallo Ines

    Ja, das habe ich den Doc schon geschickt.
    Liebe grüße Jutta
     
  5. FrankHH

    FrankHH Guest

    Liebe Mädels,
    ich darf doch bitten. ich bin da eindeutig gegen. Es schützt nicht vor rumgemoppe wenn jemand das will, Neulinge werden abgeschreckt und ICH werde meine persönlichen Daten hier auch nicht angeben. Jetzt grenzt Euch mal nicht so aus. Wir sind im Internet und nicht im Strickgruppenkreis. Hier gibt es leider genug Junkies.
    Das ist noch lange kein Grund hier Schloß und Riegel vor zusetzen.
    Außerdem, prozentual gesehen ist hier der Junkiefaktor verschwindend gering. Schaut Euch mal woanders im Web um.
    Und ne Reg. bietet da überhaupt keinen Schutz. Hoffe, daß der Doc und sein Sohn sich nicht so sinnlos Zeit verschwenden.

    Meine Meinung, denkt mal drüber nach, ich will hier jedenfalls nicht in einer geschlossenen Randgruppe meine Wehwehchen austauschen :)
     
  6. Hannes

    Hannes Guest

    Hallo!

    Realsatire: Wegen zuviel "Knuddel, Knuddel - wir haben uns alle lieb!" in der Adventszeit wird ein zweites Forum eingerichtet, kaum ist Weihnachten vorbei ...

    Einerseits kann sicher davon ausgegangen werden, dass auf jeden Poster eine nicht unerhebliche Zahl "Voyeure" kommen, die ihre Fragen im Forum bereits beantwortet finden, andererseits kann ich mir durchaus Situationen vorstellen, wo jemand seine Anonymität wahren will, bei (für einige Leute Tabu-) Themen, wie z.B. Zyklus/Rheuma, Verhütung usw.. Sicher hat neulich auch niemand der betrogenen Ehefrau übelgenommen, dass sie nicht unter ihrem Namen auftrat. Eine Hemmschwelle ist die Registrierung nicht nur beim Mobben, sondern auch beim Kennenlernen dieser Seiten.
    Das Problem, dass einige Leute anscheinend miteinander haben, ist durch die Registrierung auch nicht gelöst.

    Vielleicht einfach noch abwarten, ob sich jetzt endlich alle ausgetobt haben?

    Hannes
     
  7. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hi Frank,

    deine Daten will ja auch keiner wissen und soll auch keiner wissen. Ich will auch nicht Deine Mailadresse sehen können nur, man soll bei Rheumaonline regestriert sein und dann ein Nickname bekommen. Damit man auf denjenigen der vieleicht mal ausfallend wird zurückgreifen kann und das er ne, ach ne art Abmahnung bekommt (mal vorsichig ausgedrückt).Ach und Frank "ggg",wir sind nicht in einer >Strickgruppenkreis< das stimmt, aber in einer Gesprächsrunde, wo Du auch Dein teil zu gibst.


    Ein liebes Lächeln, gruß Jutta
     
  8. anonym

    anonym Guest

    Hallo zusammen
    Dieses Forum ist wirklich eine Mobberei!!!!!!
    Als ich das erste mal in den Chat ging, wurde ich als erstes nach meinem Alter gefragt. Ist das ein Chat für Rheumakranke oder für was anderes? Da ich erst 17 Jahre alt bin, fragte ich mich, sind da nur Leute in einem gewissen Alter gefragt. Rheumakranke sollten doch in jedem Alter, ob jung oder alt zusammen diskutieren können. Die Schmerzen sind nämlich bei jung oder alt die gleichen!!!!!!!
     
  9. danny

    danny Guest

    hallo anonym,

    na jetzt wird es doch wieder kindisch!! es ist doch ganz normal, dass man einen "frischling" im chat beschnuppert, und dazu gehören halt auch die fragen "welche art rheuma hast du, wie alt bist du, wo kommst du her (wg. artz vergleich), welche medis nimmst du usw."

    ich finde dieses mobbing langsam auch nicht mehr witzig, aber einen neuen chatter nach seinem alter zu fragen, das zähle ich nun wirklich nicht zum mobbing!!!!

    vielleicht etwas zu heftig reagiert anonym???

    schmerzfreie tage und liebe grüsse

    danny
     
  10. Frank

    Frank Guest

    Hallo Jutta,
    du meinst wahrscheinlich FrankHH :),ich bins ohne "HH".Namens-gleich,bin ich absolut der gleichen Meinung wie FrankHH u.Hannes.Habe die gleichen Befürchtungen .Ja,man würde wegen 1-2 Ausreiser,(!!!!!-.......)manchem vorallem neuen Betroffenen den Weg zum Erfahrungsaustausch erschweren wenn nichtgar verbauen.
    Registrierung hat sowas von Nabelschau!Ich habe überhaubt nichts zuverbergen,nur habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.Gemessen an andere Foren ist das hier eine Goldgrube u.ich möchte das hier nicht missen.Ich vegleichen es mal mit einer großen Familie,da ist auch manchmal ein Ausreisser dabei.
    Also-"ohne Eintrittskarte" ;-)
    Gruß Frank