1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Schub????!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von billibob, 20. März 2006.

  1. billibob

    billibob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe eine Frage an Euch, hatte letzten Mittwoch über Nacht Durchfall mit Schüttelfrost bekommen.Konnte mich im Bett kaum Bewegen, samtliche Gelenke taten mir weh, der Schüttelfrost war ganz Übel.Habe dann gegen Durchfall Imodium akut genommen. Half auch. Bin dann um 8:00 Uhr morgens aufgestanden.Kam etwas schlecht aus dem Bett, ist aber nichts neues. Morgensteife habe ich sonst auch.Habe dann aber gemerkt das ich heiße Hände hatte. Habe dann Temperatur gemessen, sie war 37.3 grad celsius.Im laufe des Tages war die Temperatur dann weg, heiße Hände als wenn diese glühen hatte ich noch bis Freitag mittag. Habe aber seit Mittwoch starke Schmerzen in der linken schulter.Diese werden bei Bewegung schlimmer, habe das Gefühl die Schulter ist von innen ganz heiß.
    Meine aktuellen Medis sind zur Zeit: MTX 12,5 mg, cortison 2,5, und Diclofenac. War das eine Reaktion des Körpers, habe ich eine akute entzündung?. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Habe morgen ein Termin beim Doc.
    Danke für Eure Antworten im Vorraus.
    lg
    billibob
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    es muss nicht unbedingt ein *schub* sein. habe, trotzdem ich sehr gut mit meinen medis eingestellt bin, auch immer wechselnde gelenkbeschweren- die aber lange nicht so stark schmerzhaft sind, wie am anfang meiner erkrankung.
    ganz schmerzfrei war ich die letzten jahre nicht mehr, gehört eben zu meinem leben..... ;)