1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer schub mc im anmarsch ? angst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christi, 2. November 2014.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    [h=3][/h]hallo,

    hatte ja ende mai/juni einen schweren morbus crohn schub. bin mittlerweile mit dem medi puri nethol in der 7. woche (nachdem ich ja azathioprin wegen überhöhter leberwerte absetzen musste, ) und 15 mg. cortison. habe nun seit ein paar tagen mit leichten durchfällen und mit ziemlicher übelkeit zu kämpfen. habe nun angst, dass ein neuer schub im anmarsch ist. dazu kommt dass ich mir heute vor 2 wochen beim wandern eine doppelte sprunggelenksfraktur zugezogen habe, musste operiert und mit einer platte, verschiedenen schrauben und drähten stabilisiert werden, bin erst letzten mittwoch aus der klinik entlassen worden. was wird nun, wenn es wirklich zum schub kommt und ich schnell springen muss, obwohl ich doch nur auf 2 krücken und einem bein hüpfen kann. außerdem bereitet mir das gehen mit den stöcken schmerzen in den händen, habe ja auch noch theumatoide arthritis.
    bin im moment ziemlich down, ist alles einfach nur besch..........


    liebe grüße
    christi