1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Schmerz an einer ( fast ) neuen Stelle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diana29, 10. April 2006.

  1. Diana29

    Diana29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle ihr Lieben,


    gestern abend war mein Männe so lieb und kraulte mir den Rücken.Normalerweise gehe ich dabei ab wie ein Zäpfchen. Aber gestern war alles mit Schmerzen verbunden. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn jemand den Rücken entlang streichelt, daß ihr entweder kaum noch was spürt oder ebend einen ganz leichtene tauben Schmerz verspürt?
    Ob das die Polyneuropathie ist?
    [​IMG]
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo diana,

    also das kenne ich sehr gut.
    es kommt bei mir auch vor das ich mich beim duschen weder richtig einseifen kann, noch abschruben, abtrocknen und das anschließende eincremen ist auch schon des öfteren ausgefallen da jede berührung schmerzen bedeutet, nicht nur wenn mich mein mann anfasste nein auch wenn ich mich selbst anfasse.

    mich hat das schon sehr genervt udn auch beunruhigt, auch mein mann war zu anfangs etwas iritiert, denn er ist sehr vorsichtig und hatte mich noch nicht mal richtig berührt und ich rief schon : nein nicht nicht
    ich sprach mit meinem arzt darüber und er untersuchte mich dann und sagte dann das die Polyneurophatie sich nun von den beinen hoch über den körper zieht und je nach dem ob man mit etwas mehr druck (beim abbürsten unter der dusche oder mit dem massageschwam) an die haut geht spielt bei mir dann auch noch die fibro etwas mit rein.

    also wenn du eh schon eine Polyneurophatie hast, wird es mit ziemlicher sicherheit auch damit zusammen hängen, aber dennoch solltest du es bei deinem nächsten doc besuch erwähnen mal sehen was dein doc dazu meint.

    alles gute und nicht so viel berührungsschmerzen bzw. gar keine schmerzen
    gruß
    elke
     
  3. Diana29

    Diana29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Die Fibro kommt bei mir ja auch noch hinzu.Ich werd meine Rheumatologin drauf ansprechen.
    Irgenwie sind wir aber doch schon unser eigener Arzt finde ich.