1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer salzburger

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von salzburger, 3. November 2008.

  1. salzburger

    salzburger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzburg
    hallo , ich begrüße alle sehr herzlich .muss mich erst ein wenig umgucken ,aber ich glaube gefällt mir jetzt schon.
    hab schon lange poly arthritis ,bin jetzt auch dialyse patient geworden ,hab leider auch cop3,und noch ein paar sachen .
    aber aufgeben gibts nicht .
    ich wünsche euch einen schönen tag noch
    liebe grüße bernhard
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Servus nach Salzburg und herzlich willkommen. Schau dich um, lies viel, frage sobald dir etwas in den Sinn kommt und wenns ab und zu mal hoch her geht mit Debatten und Diskussionen - nimm es gelassen hin. Lass dich davon bitte nicht erschrecken, das kommt nämlich in den besten Familien vor, dass man mal uneins ist. ;)

    LG, Kuki
     
  3. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Salzburger
    Herzlich willkommen bei RO:a_smil08:.Am Freitag (7.10) ist übrigens Rheumatag in Salzburg von 11-15Uhr im Hotel Castellani.:)
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Bernhard,

    auch von "fast nebenan" ein herzliches Willkommen! Fühl' Dich wohl hier!

    Liebe Grüße
    Angie
     
  5. Annelü

    Annelü Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Herzlich Willkommen hier im Forum und Servus nach Salzburg !!
     
  6. salzburger

    salzburger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzburg
    hallo Kuki .eigentlich erschreck ich mich nicht so schnell ,bin einiges gewohnt .komm grad aus dem kh ,5 stunden , is ne lange zeit ,wenn man ruhig sitzen muss ,aber muss sein , und das drei mal die woche .
    is ja schon morgen , hab die zeit übersehen ,also einen schönen guten morgen ,und liebe grüße aus salzburg ,bernhard
     
  7. salzburger

    salzburger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzburg
    auch einen lieben gruß nach dortmund ,und vielen dank für die nette begrüßung ,liebe grüße bernhard
     
  8. salzburger

    salzburger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzburg
    einen schönen guten morgen nach dortmund , wie ich sehe noch auf .vielen dank für die begrüßung.wird mir sicher gefallen .
    liebe grüße bernhard
     
  9. salzburger

    salzburger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzburg
    guten morgen Angie , einen schönen guten morgen nach tirol ,
    vielen dank für die begrüßung ,muss mich noch ein wenig zurechtfinden , aber ich glaube es gefällt mir sehr gut .
    liebe grüße bernhard
     
  10. salzburger

    salzburger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzburg
    hallo sabsi , vielen dank für die begrüßung ,werd leider nicht kommen können , hab mometan ganz große probleme,hoffe das ich die bald in griff bekomme .hab ja leider ausser rheuma noch was anderes .
    aber vielleicht geht es das nächste mal ,
    liebe grüße bernhard
     
  11. tiziana

    tiziana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Östrreich/salzburg
    hallo salzburger, hier spricht eine salzburgerin :)
    schön das noch ein landsmann hier her gefunden hat :)

    lg tiziana
     
  12. walo

    walo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Salzburg
    hi bernhard
    ich freu mich ganz toll das du endlich da bist, wer hätte das gedacht.
    einen guten einstieg, hier sind alle sehr nett und du fühlst dich nicht mehr alleine - mir gehts jedenfalls so.
    auf bald gruß christl
     
  13. salzburger

    salzburger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzburg
    einen wunderschönen guten abend liebe christel .mustte doch mal gucken wo du bist .schön , freut mich , gibt hier ja soviel ,muss langsam mich zurechtfinden .werd mal einen beitrag schreiben , vielleicht weis jemand eine wohnung für mich .wünsch Dir einen schönen abend ,liebe grüße bernhard
     
  14. walo

    walo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Salzburg
    hallo Salzburger

    Hi Bernhard

    Wie gehts Dir jetzt , haben ja heute schon geskypet zusammen.(schreibt man das so ??). Ich hoffe Deine Schmerzen sind nicht zu arg und Du findest eine einigermaßen ertragbare Nachtruhe.Es ist ja sooo naß draußen und das spüren wir alle, die Feuchtigkeit ist ein Übel.
    Ich bin auch schlecht drauf. Die Depris fressen mich auf und meine Gelenke tun was sie wollen. Am Dienstag geh ich zu meinem Mann ins Heim und dann komm ich zu Dir zur Dialyse .also Pfüati und bleib brav.
    Liebe Grüße Christl.
     
  15. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Grüss Dich Bernhard,

    spät,aber hab Dich erst gerade entdeckt
    Ich heisse Dich auch recht herzlich willkommen hier
    und hoffe,es geht Dir bald besser!:top:

    Liebe Grüsse aus dem schwäbisch-bayerischen Grenzland,
    Sieglinde
     
  16. salzburger

    salzburger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzburg
    hei , und entschuldigung das ich mich jetzt erst bedanke ,aber ich bin ganz selten hier ,und uich muss mich noch ein wenig zurechtfinden , gibt ja nee menge .
    was ich eigentlich festgestellt habe , es sind viele von dortmund hier ,ist schön , kennst du salzburg ,muss dir mal eine präsentation von salzburg schicken ,wenn du willst natürlich .
    ich find es schön wenn es sowas gibt ,und überhaupt das mit dem poc ,mensch hätten wir uns das vor 30 jahren mal gedacht .ich find es ganz toll , hilft uns sicher ein wenig .beschäftige mich viel mit dem pc , obwohl ,ich glaub er hat was gegen mich , weil manches geht nicht ,aber ich werds schon schaffen .
    also kochen kann ich besser .
    ich wünsch dir einen schönen abend , liebe grüße aus salzburg bernhard
     
  17. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Bernhard

    send dir auch aus NÖ ein herzliches Willkommen nach Slbg,
    immer wieder schön, mal "Landsleute " hier zu treffen :).
    Obwohl, ich denke es sind viel mehr aus Ö da,
    aber viele User "deklarieren" sich nicht als Ösis ;)...
    Finde super, welch positiven Eindruck du (auf mich ) machst,
    obwohl du ja ein ganz ordentliches Päckchen zu tragen hast ,
    wünsch dir alles Gute und sende dir liebe Grüße
    ivele :)
     
  18. salzburger

    salzburger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzburg
    bernhard salzburg

    Hei , vielen Dank für Deine Begrüßung ,ja hab gesehen das es nicht so viele von uns gibt , aber macht ja nix ,sind ja alle gleich nicht gut dran.leider ,ja man kann es sich nicht aussuchen , bei mir fings mit nem herzinfakt an ,und dann gings erst richtig los , manche ärtze schütteln den kopf ,und meinen wie kann eiener nur sovile haben ,und das schlimmste , man sieht es mir nicht an .
    was mich ganz depremiert ,iist das ich nicht mehr arbeiten kann ,und eigentlich für nix mehr da bin ,das einzige ist der pc , versuch mich da viel damit zu beschäftigen , gibt ja jade menge , möcht mir jetzt auch einen neuen kaufen , aber das ist so eine sache , jetzt gibts sie nur mehr mit dem vista , und in einem jahr kommt das windows 7 ,
    ich muss sagen , bin am überlegen ,ob ich mir einen pc kauf ,ohne betriebssystem ,und mir dann das xp draufspiele ,aber dafür werd ich nee hilfe brauchen .
    mein zweites hobby ist kochen , nur ich koch halt immer zuviel ,war ja mal mein beruf .ich glaube ich könnte nie diese fertig menüs nehmen .
    ich lese auch viel ,und jetzt suche ich eine wohnung 2 zimmer ,ebenerdig ,mit vielleicht ner kleinen terasse ,oder balkon , weil blumen mag ich auch .
    dann kommt noch meine musik , mag eigentlich alles , hab ein paar mp3 player , aber ich habs noch nicht gecheckt , wie ich das machen muss ,
    ja so ist das , leider muss icjh 3 mal 5 stunden zur dialyse , meine poly ,macht mir zu schaffen ,und du weist ja wie das ist , wenn mna mal krank ist ,ziehen sich die meisten zurück.
    ich wünsch dir einen wunder schönen tag , ich weis nicht ob man hier die mailadresse bekannt geben darf , möcht nicht gegen irgendwas verstossen , vielleicht weist du es , könnte dir mal ein paar liebe präsentationen schicken .
    liebe grüße bernhard
     
  19. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Bernhard

    dir auch einen schönen guten Morgen,
    hab im Moment nicht viel Zeit, grad PC aufgedreht...
    eigene Mail Adr. NUR als PN an einzelne Leute weitergeben,
    sonst kriegst enorm viele Spams !!!
    liebe Grüße vorerst , meld mich später wieder..
    ivele :).