1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer sagt Hallöchen ! ;-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ThomasK, 11. Januar 2005.

  1. ThomasK

    ThomasK Komiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Gemeinde,
    nachdem mich meine Hausärztin förmlich zu einer Rheumatologin zerren musste,kam kürzlich die Diagnose die eigentlich nach dem bisherigen Verlauf zu erwarten war !

    CP

    Naja,da man(n) ja nicht immer gleich schwarzsehen soll,versuche ich jetzt mich damit zu arrangieren.

    Dank der Technik und einer Suchmaschine bin ich auf mehrere Foren gestossen,wobei mir dieses am besten Gefallen hat ! *schleim*

    Damit nicht immer nur ein Name in der Liste der zur Zeit aktiven User im Forum steht,hier mal ein paar Worte über mich !

    Name: Thomas

    Alter: fast 36

    Wohnort: Bad Gandersheim
    für die die das nicht kennen sollten,Bad Gandersheim liegt im südlichen Niedersachsen.Genauer gesagt zwischen Hannover und Göttingen am Harzrand direkt an der A7 zwischen den Anschlussstellen Seesen und Echte !

    Beruf:kleiner Maloche in einer Glashütte eines weltbekannten Konzerns *ggg*

    Diagnose:CP

    Therapie:MTX Quensyl und Folsäure

    Motto:Alles was Spass macht macht Spass ! *ggg*

    So,das soll es erstmal von mir gewesen sein ! :)

    Beste Grüsse von

    ThomasK
     
  2. maia

    maia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wellkamm!

    Hallo Thomas,

    ich bin auch grad ne Woche jung in diesem Forum und ich hab mich hier sofort toll aufgehoben gefühlt. Deshalb gebe ich die guten Wünsche und den Halt, den ich bekommen habe, gleich weiter. RO hat mir sofort ein wenig Auftrieb gegeben und ich hoffe, für dich wird's das gleiche tun.

    LG, die maia
     
  3. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen

    Hallo ThomasK
    ein herzliches Willkommen bei den Rheumis.
    Ich hoffe, dass es dir gut gefällt. Wenn du Fragen hast, hier hat immer einer Antwort.
    Viele von uns haben cP, ich auch schon seit 13 Jahren.
    Du kannst gerne auch in unseren Chat kommen, aber VORSICHT, das macht süchtig.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Annerose
     
  4. hexewl2

    hexewl2 Guest

    willkommensgruß

    hallo Thomas auch von mir ein herzliches willkommen hier bei Ro. Ich selbst auch cP hab und auch MTX spritzen muss und corti und Morphium inzwischen bekomm. Momentan mich dickes Knie plagt. So will mal im chat vielleicht hast ja Lust zu chatten mit mir uns falls du gerade on bist. gruß hexchen
     
  5. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo ThomasK!

    HERZLICH WILLKOMMEN!
    Hier ist wirklich das Beste Forum! Man bekommt jederzeit Antworten auf Fragen.
    Und wenn man am Boden liegt, wird man hier wieder aufgehoben!
    Der einzigste Nachteil ist die Sucht auf RO!:D Dafür gibt es auch keine Medis.
    Zu meiner Person : Fast 39 Jahre, weibl., cP, aus Bochum.
    Medis : Lantarel ( seit heute), Diclo, Corti, Folsäure und Magenschutz.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. ThomasK

    ThomasK Komiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! :)

    Na dann sage ich mal ganz lieb Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum !

    D A N K E

    ThomasK
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo "malocher";)

    sag dir auch mal ganz schnell "heartly welcome" hier bei der suchtpotentialstärksten rheumasite.

    fühl dich hier wohl und bring dich ein...das tut unheimlich gut.

    und noch eins....behalte deinen humor...das ist mehr wert als die beste medizin......:D

    bad gandersheim.....kenne ich. da war ich als jünger hüpfer immer zum tanzen von der kur in bad salzdetfurth aus...mann war das ein spaß...damals war "live is live" der absolute hit.....:)(und immer auf dem letzten drücker wieder in die gute stube*lach*..einmal haben wir es nicht geschafft und haben im auto übernachtet und wollten mal eben so ins haus am morgen schlürfen...aber schwupps..sind wir aufgefallen und mußten zum "cherfarzt":rolleyes:...aber wir dürften bleiben...*puh*...).

    bin "pfirsich" w/ habe psoa sine pso und sek.fibro und und und....(was war das noch gleich....*hmmmmgrübel*..ach ja..."fibrofog":D:p..).

    liebi
     
  8. ThomasK

    ThomasK Komiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    *lach* da kann ja nur "GINO" mit gemeint sein ! *lol*

    Den Schuppen gibt es immernoch und es hat sich bis zum heutigen Tag nix,aber auch garnix verändert ! ;-)

    Gruss
    ThomasK
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi thoma...

    *megagrinsel* kann mich garnicht mehr an den namen erinnern(fibrofog).....aber wenn du schreibst, das kann "nur" der GINO sein...dann glaub ich dir man :D.

    du kennst diese lokalität also auch*lach*.

    schwofen bis das parkett abgenutzt ist woll;)

    biba
    liebi
     
  10. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo ThomasK,

    (menno - soviele Neue :rolleyes: und ich hinke mit meinen Begrüßungstexten richtig hinterher :D)

    Herzlich willkommen Malocher ;) in der RO-Sucht-Anstalt :D
    [​IMG]

    Dein Humor gefällt mir!! Behalte ihn, dann läßt sich alles besser an,
    und vor allem laß' von Dir hören / lesen, wir sind eine neugierige Truppe :rolleyes:

    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    neugierig....

    WIRRRRRR?:eek::confused::D;)nie im leben nie und nimmer....*kicher*.....:p:)