1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Rheumatologe im Raum Paderborn/Lippe oder Bielefeld gesucht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von magdalena1256, 6. Mai 2012.

  1. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Ich suche ganz dringend einen neuen Rheumatologen Raum Paderborn/Lippe oder Bielefeld. Ich habe den Eindruck mein jetziger Rheumatologe hört mir nicht zu und untersucht mich nicht einmal. Blutuntersuchung ganz in Ordnung, na dann ist doch alles im Moment nicht so schlimm. Dass meine Hände geschwollen sind, ich sehr erschöpft bin, mir an manchen Tagen jeder 'Muskel im Körper' weh tut, was solls? Er hat mir zwar jetzt MTX verschrieben, aber das kann doch wohl nicht alles sein. Keine Unterstützung, wie ich mit der Krankheit (chronische Polyarthritis) umgehen soll.
    Vielleicht kennt jemand einen guten internistischen Rheumatologen, der auch zuhört und hilft.
    Ich danke Euch schon mal für Eure Hinweise!!
    Liebe Grüße Magdalena
     
  2. kugel

    kugel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Antworten

    hallo, leider weiss ich auch keinen anderen rheumatologen aber das problem mit den rheuma arzt kenn ich nur zu gut .wünsche viel glück und hoffe das es zum erfolg führt!!! kugel
     
  3. issy80

    issy80 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    hi...

    Ich bin bei fr.dr Bonnemenn in bielefeld sie ist sehr gut!!!!:top:
     
  4. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Thema: Neuer Rheumatologe im Raum Paderborn/Lippe oder Bielefeld gesucht!!!!!

    Guten Abend
    Vielen Dank für die Info, ich werde morgen gleichmal in Bielefeld anrufen.
    Ein Versuch ist es allemal wert.
    Einen wunderschönen Abend, wenn möglich schmerzfrei:o:o:o
     
  5. issy80

    issy80 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    hi ....

    Fr.dr. ist sehr gut aber muss aufpassen das du termin anhälst!!!! Sei pünktlich! auf das liegt sie ein großes wert! Und alle unterlagen mit bringen! sie ist die anzige die mir geholfen hat!!!! echt super die frau!
    Lg Justyna:top:
     
  6. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Schreibst Du mir bitte in einer PN, bei wem Du bisher warst?
     
  7. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Hallo magdalena,

    Wie weit ist es von dir bis bad nauheim??? Da soll auch ne gute klinik sein, sagte man in der reha in wildungen
    Ich geh morgen wieder zur alten zurück, hoffe es ist richtig...
    Drück dir die daumen...lg norchen
     
  8. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Oh shit alter thread.....hoffe du hast mittlerweile n guten :D