1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Online-Service der Apotheker

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von marbella, 3. März 2004.

  1. marbella

    marbella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Costa Blanca/Spanien
    Hola,

    schaut mal auf www.aponet.de . Ein Rechner rechnet jedem Patienten im Nu aus, ob eine Befreiung der Zuzahlungen moeglich ist (wennn 1- oder 2 Prozent erreicht sind). Ein neuer Service der Aotheker.

    Liebe Gruesse aus dem kalten Spanien (tiefster Winter, 13 Grad, nachts 0 Grad)

    Eure fast erfrorene marbella
     
  2. **ina**

    **ina** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    spannende Seite!
    Aber mal ehrlich, wenn Du mir Dein Jahresbruttoeinkommen und die bisher geleisteten Zuzahlungen nennst, rechne ich Dir im Kopf aus, ob Befreiung schon beantragt werden kann oder nicht.

    Liebe Grüße,
    gute Nacht

    ina (o: