1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Hund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 7. November 2005.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wir haben seit dem 13.10 einen neuen Hund - eine - noch kleine - Deutsche Dogge!!!!
    Ich habe es endlich geschafft. Wollte ja immer so eine haben, jetzt isse da....

    Mal sehen, ob das mit dem Foto reinsetzen auch klappt.....
     
    #1 7. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  2. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Cool, ich kann´s
    schlaft alle schön gute N8
    Djanella
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Wow....

    isi, ist die schöööööööön. mag auch große tiere, jedoch schau ich halt lieber in tierheimen.....


    nichts desto trotz wünsche ich euch viel freude mit dem tier...und der dogge aber auch mit euch...;)

    liebi
     
  4. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    jo was iiiis daaaas denn

    ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss -wünsche alles erdenklich gute für euch und euren schatzi -das er gut gedeiht -und euch nur freude macht.
    hier ein lieber gruß von schoko - er wollte auch grüßen.
     

    Anhänge:

  5. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ähmm

    wie heißt se denn???
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    die gefällt mir auch sehr gut richtig süß
    hier sind meine beiden
    gruß engel
     

    Anhänge:

  7. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @ phoebe Sie heißt Luna, ihre "große Schwester" heißt Sunny


    @ engel die sind aber süüüüß
     
  8. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo Djanella,
    viiiiieeel freude mit der "kleinen dogge" *augenzwinker* wünsche ich dir. hier ist mein "irischer wolfshund" *hihi*!
    lg
    Towanda

    klappt leider nicht mit dem bild, sorry!
     
  9. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo towanda,
    ein Irischer Wolfhund war und ist immer noch mein Traum - aber mein Kindheitstraum war immer die Deutsche Dogge. Und jetzt ist sie bei uns!!!!!!!
    Vielleicht klappt das irgendwann auch mal mit einem IW.
    lg Djanella
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Schön!!

    Eine dutsche Dogge habe ich in guter Erinnerung.
    Sie war aber ausgewachsen und irgenwie in mich verliebt.
    Die Leute die links und rechsts von mir sassen, hatten Panik im Blick,
    als dieser Hund dringend mit mir kuscheln mußte. Das war 1976.
    Wenn ich das Bild sehe kommen schöne Erinnerungen hoch.
    Nur leider könnte ich mit so einem Hund nicht mithalten.
    Ich hatte als ersten Hund einen Cooker-Spaniel, der war schwarz weiß und sollte eingeschläfert werden, weil er angeblich Familienuntauglich war. Bei uns ist er 14,5 Jahre jung geworden und wir haben in der Zeit als er bei uns war, 3Kinder bekommen.
    Djanella ich wünsche dir ein schöne Zeit mit diesem schönen Tier.
    Biba
    die Gitta
     
  11. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Gitta,
    ja, das mit den Doggen ist so ´ne Sache. Die meisten Leute wissen nicht, dass es absolute Schmuser sind, sehr ruhig und anhänglich. Sie sind halt einfach seeeehhhhhhr groß!
    Und meiner Meinung nach, gibt es keine "familienuntauglichen" Hund - es gibt nur "hunde-untaugliche" Menschen.
    Ich denke immer, dass Problem ist am oberen Ende der Leine.
    Ich danke Dir, und wir werden sicherlich viel Freude an beiden Hunden haben.
    lg Djanella