1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 25. März 2009.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    der chat ist ja echt gut
    aber leider kann man nicht mehr erkennen ob
    Männlein oder Weiblein
     
  2. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Engel,

    arbeite gerade daran, dass die alten Smielys/Emotions wieder da sind. Werde bei der gelegenheit auch mal schauen, ob ich diese Sache auch "einfach" ändern kann.

    Gruß Muckel/Tobias
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Muckel , wie? du machst das mit dem Chat???
    wäre gut wenn man wieder erkennen kann wer m und wer w ist

    danke
     
  4. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Morgen,

    ich nutze selbst diese Chat Software auch und habe daher Angeboten, dass ich mich um die "alten" Smylies kümmern kann. Bei dieser Gelegenheit schaue ich auch, ob dein Wunsch nach der w/m Anzeige nachgegangen werden kann. Doch ich befürchte, dass der Aufwand dafür größer sein wird.

    LG
    Muckel
     
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Hallo Kukana,

    gestern kam mein PC-Spezialist. Er aktualisierte Windows und siehe da, der Chat laeuft jetzt, ohne Probleme.

    Nutz die Gelegenheit um Dir zu sagen, dass ich jeden Tag 5 Puenktchen fuer Dein Kleid verteile.

    Liebe Gruesse

    Moehrle Den Anhang 52781 betrachten
     
    #5 27. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  6. Rheuma1984

    Rheuma1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    w oder m

    engel - finde ich super diesen vorschlag aber noch besser wäre es, wenn die vielen doppelten namen, zu einer person, aufhören und ggf. verschwinden.
    männlich oder weiblich - ist doch keine schnade oder habe ich etwa keine ahnung?
    Mein R macht große probleme und in der linken hand- zeigefinger - wächst etwas, was mich stört. mein arzt sagt, müßte schnellstens operiert werden aber ich habe dann schon die zweite hand-op und leidert sind die schmerzen nicht gerade angenehm.
    ich frage noch einmal nach ob jemand mir einen tipp geben kann, denn bei mir wurde coxarthrose festgestellt.
    ein schönes friedliches und ruhiges und schmerzfreies wochenende
    wünsche ich allen:):a_smil08:
    grüße aus hessen
    von:top:
     
  7. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend,

    an dem "Problem" mit den Smieleys bin ich dran und es schaut zurzeit so aus, wie auf dem Bild:

    [​IMG]

    Doch wie man sehen kann, überlagern die Smilieys das Eingabefeld für den Text. Das Problem werde ich noch lösen und dann dem Administrator von RO, dem lieben Doegi, die Dateien mailen - dann haben wir auch die "alten" Emoctions wieder.

    Soviel zum Zwischenstand der Smielys.

    Gruß Muckel
     
  8. Schnarchi

    Schnarchi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein erstes Posting und in dem wollte ich kurz Danke Schön sagen oder besser schreiben..
    schon toll, wie man dort auch als Neue aufgenommen wird, denn ich bin mehr oder weniger in den Chatroom rein gestolpert, ohne mich internetmäßig groß auszukennen..

    vielen Dank für die nette Aufnahme und nun lese ich mich weiter"schlau", vielleicht kann ich dann mit den vielen Abkürzungen(Notemba!!)was anfangen!

    bis dahin tschaui Schnarchi