1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Wohnung hat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 5. Dezember 2013.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja, weil wir jetzt die Enkelkinder son bissl weit verstreut haben, 2 in Berlin mit dem Papa / 3 in Schneeberg mit der neuen Fam. der Mama (unsere Tochter), haben wir dort in Schneeberg eine kleine Fereienwohnung für uns auf Dauer gemietet. Dauernd Hotel oder Pension wird auf die Dauer teuer.
    Im gleichen Haus, 1-Raum, aber mit ner großen Sitzecke mit Schlaffunktion, Essecke, Küchenzeile und Duschbad und son bissl Was drumrum. Sehr gemütlich. Die Kinder sind ja dann bei den beiden Anderen mit im Zimmer. 2 Jungs-2 Mädels.
    Der 5.Enkel ist erst 4 Monate/Yannick und sowas von niedlich...aber sind sie ja alle wenn sie noch klein sind. Ist aber halt unser Schätzchen..., somit liegen wir ziemlich oft auf der Autobahn. Doch das Erzgebirge gefällt uns eigentlich ganz gut...vielleicht mal ganz...?
    Naja wer weis...
    Also da ich ja noch den Nebenjob "DVMB-Rheumaliga" habe, mit einigen Terminen ists zeitlich im mom bissl eng.
    Aber "man sieht sich"....also auf in nächsten Advent..."merre"
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo merre,

    na ist doch ne klasse idee!

    wünsche Euch viel Spaß mit dem "Lütten"
    Kann da so wunderbar nachempfinden...meiner ist drei Monate :top:
    und du hast recht, die sind alle nied,lich, irgendwie!

    und eine schöne Weihnachtszeit Dir und Deiner Familie

    und Schneeberg ist eh schön ;)

    liebe grüße vom sauri
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo merre!

    Das finde ich toll, dass Ihr Euch für die kleine Wohnung entschieden habt! Wie schön, wenn die Familie so nah beieinander ist. Vorausgesetzt man versteht sich gut, aber das ist ja bei Euch der Fall.
    Viel Spaß und eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    Liebe Grüße von
    Cori
     
  4. Waldmensch

    Waldmensch Sozialkämpfer

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Da sind wir ja fast Nachbarn! Schön wenn euch das hier bei uns so gefällt. Am schnellsten kommt man über die Autobahn Berlin-Dresden-Hof/Plauen hierher. Ich habe es auch über die A9 versucht, aber das dauert länger.
    Da kannst du ja auch nach Bad Schlema ins Radon-Bad gehen, um deine Knochen zu pflegen.

    LG
    Waldi