neue woche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbentasche, 22. Juni 2003.

  1. hallo ihr lieben, ich möchte euch allen an dieser stelle einen tollen start in die neue woche wünschen-weniger, besser GAR KEINE, schmerzen, mehr kraft, schönes wetter...(etc.)
    mfg, linda
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Danke

    liebe Krabbentasche,
    ich habe ab morgen wieder meine Freiwoche
    und kann deine Wünsche gut gebrauchen!

    Ich wünsche allen eine schöne ,schmerzfreie Woche!

    Lieben Gruß
    Guckidu
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    einen schönen Wochenanfang

    Hallo an alle,
    ich wünsche Euch auch einen schönen, schmerzfreien Wochenanfang mit wenig Streß.

    @Gucki
    Du Glückliche. Dir wünsche ich eine tolle Freiwoche. Genieße die Zeit.

    Liebe Grüße
    gisela
     
    #3 22. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden