Hallo @ all
Brauche mal eure Erfahrungswerte und Tips bei der Behandlung mit Sandimun.
Meine Neurologische Erkrankung ( chronisch inflamatorisch demyelinisierende Polyneuropatie) verläuft in so starken Schüben, dass bis jetzt mehrere Krankenhausaufenthalte mit Blutwäschen und Gaben von Imunglobulinen notwendig wurden. Nun haben sich die Neurologen zusammen mit den Rheumatologen entschlossen mir Sandimun zu verordnen.
Ich wurde soweit Aufgeklärt, aber nun nehme ich es eine Woche und werde doch ziemlich unsicher.
Bis jetzt habe ich nur leichte Magenschmerzen die sich aber unter 2x Omep 20 bessern. Aber welche Nebenwirkungen treten am häufigsten auf und was bedeutet die erhöhte Ansteckungsgefahr? Muß ich, wenn ich Fieber bekomme sofort ins Krankenhaus?
Ich bin zur Zeit etwas beunruhigt und eure Erfahrungswerte helfen mir bestimmt weiter. Ich bin ein Mensch der wissen muss, was passieren kann, deshalb schreibt mir auch eure negativen Erfahrungen.
So nun habe ich aber viel geschrieben.
wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Babeth
Brauche mal eure Erfahrungswerte und Tips bei der Behandlung mit Sandimun.
Meine Neurologische Erkrankung ( chronisch inflamatorisch demyelinisierende Polyneuropatie) verläuft in so starken Schüben, dass bis jetzt mehrere Krankenhausaufenthalte mit Blutwäschen und Gaben von Imunglobulinen notwendig wurden. Nun haben sich die Neurologen zusammen mit den Rheumatologen entschlossen mir Sandimun zu verordnen.
Ich wurde soweit Aufgeklärt, aber nun nehme ich es eine Woche und werde doch ziemlich unsicher.
Bis jetzt habe ich nur leichte Magenschmerzen die sich aber unter 2x Omep 20 bessern. Aber welche Nebenwirkungen treten am häufigsten auf und was bedeutet die erhöhte Ansteckungsgefahr? Muß ich, wenn ich Fieber bekomme sofort ins Krankenhaus?
Ich bin zur Zeit etwas beunruhigt und eure Erfahrungswerte helfen mir bestimmt weiter. Ich bin ein Mensch der wissen muss, was passieren kann, deshalb schreibt mir auch eure negativen Erfahrungen.
So nun habe ich aber viel geschrieben.
wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Babeth
nebenwirkungen hatte ich so gut wie keine, also keine schmerzen oder sonstiges. leider muss ich aber sagen, dass meine behaarung doch zugenommen hatte. also speziell im gesicht.... war nicht so toll
. obwohl ich muss sagen, wenn es gewirkt hätte, hätte ich das sicherlich in kauf genommen. habe dann in der zeit eben einfach mit wachs gearbeitet....