1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Tabletten!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Postmarie, 6. September 2008.

  1. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo meine Lieben, ich habe mal wieder eine Frage. Nach verschiedenen Medikamenten die ich nicht vertragen habe, bin ich jetzt auf ARTHOTEC sagt euch das was??? Ich nehme jetzt zwei am Tag meine Schmerzen sind in einem erträglichen Rahmen mir ist eine kurze Zeit etwas übel, aber sonst gehts. Ich soll die Tabletten so vier Wochen nehmen, die Fage was ist wenn ich sie wieder absätze und was kommt dann.ich habe Psoriasspondarithritis. Liebe Grüße Postmarie
     
  2. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    also ich nehm die auch, ich nehm sie dann wenn ich sie brauche.

    Hab bisher keine Probleme damit.


    LG Manu
     
  3. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hallo postmarie,

    dieselbigen hab ich auch genommen - bei bedarf. nimmst du magenschutz dazu? ich habe dieses zeug so gut es geht eingeschränkt. hat mir nicht so gut getan.

    lb gruß ioani
     
  4. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    @Hallo Mamaela, ich nehme im Moment nur diese Tabletten, muß im Nov. wieder zum Rheumadoc. Entzündung soll aus dem Körper.:a_smil08:


    @Hallo Ioani, ich bekomme etwas Übelkeit von den Dingern. Durchfall hatte ich schon vorher.:(


    Danke für eure Antworten. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
    Heidi:D
     
  5. Mücke

    Mücke Guest

    hallo postmarie,
    ich habe sie vor ein paar jahren mal bekommen, der brüller war es nicht, aber war auch nicht verkehrt.

    was ja an den tabs gut sein soll, dass der magenschutz schon drin ist..naja, damals war ich noch nicht so empfindlich mit dem magen, von daher kann ich nicht beurteilen obs besser ist als reines diclo.

    dir alles gute
     
  6. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo Mücke, ja das ist richtig , wegen dem Magenschutz soll ich die Tabl.. erst einmal nehmen.Was dann kommt weiß ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Postmarie:p