1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Smileys im Chat!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alex, 1. Oktober 2002.

  1. Alex

    Alex Guest

    Dank kukana, die mir eine Seite gezeigt hat, wo es jede Menge Smileys zum Herunterladen gab, hat der Chat jetzt neue Smileys.

    Ingesamt über 700 Smileys!

    Die ersten Reaktionen im Chat waren gerade ganz gut, und ich hoffe, es macht allen viel Spass.

    Die Smileys kann man wie gewohnt unter der Hilfe-Seite betrachten, wenn man auf das kleine Fragezeichen links unten neben dem Eingabefeld klickt. Aber Achtung: Aus verständlichen Gründen dauert es einige Zeit, bis alle 700 Smileys geladen sind, also bitte Geduld :)

    Ich hoffe, dass das im Chat ganz gut ankommt..

    Ciao

    Alex
     
  2. Nixe

    Nixe Guest

    Alex haste fein gemacht *Lobaussprech*

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  3. carla

    carla Guest

    nun können wir uns auch "ohne worte" unterhalten*gg*
    carla
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo Alex,

    danke für die tollen Smilies, sehen toll aus. Hoffentlich hält der Chat das

    aus, könnte ja sein, das wir noch öfter fliegen.



    Danke für die Mühe von ibe
     
  5. hi alex

    schön dass dus ie reingesetzt hast, wird ne weile dauern alle auszuprobieren :))))

    gruss kukana
     
  6. Hallo Alex,
    bei Hanna ist das Fragezeichen unten links verschwunden und sie kann keine Smilies mehr schicken.Hast Du ne Idee,wie sie wieder daran kommt???
    Dank Dir im vorraus Gruß Flora
     
  7. Bea

    Bea Guest

    so viel spass wie heute hatte ich schon lange nicht mehr -die smilies sind ein riesenspass-danke

    [%sig%]
     
  8. hallo alex,

    auch vielen dank für die smilies, war gestern echt ein spass, die alle zu probieren. hoffentlich hält der chat das alles aus.

    viele grüße

    renti
     
  9. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    es sind wunderschöne smileys, baer zwischendrin kann einem die vielflat sehr kirre machen. aber ab einem gewissen alter ist man woll nervöser, oder frau gwöhnt sich an das große gezappel.
     
  10. Petra Luthe

    Petra Luthe Guest

    Hallo Alex!

    Auch ich schliesse mich gerne den anderen an und bedanke mich schön für die neuen, tollen Smileys. Damit ich sie mir schneller merken kann, habe ich sie ausdrucken lassen und habe sie nun beim chatten immer vor mir liegen. Wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis man die gängigsten "intus" hat. Aber wird schon werden.

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra Luthe
     
  11. Hallo Alex,

    mein Kinderherz bedankt sich bei dir für die super tollen smilies!!!!!
    Da hast du uns ja was irres zum spielen reingesetzt.

    Ich versuche nach und nach die smilies auswendig zu lernen. Es
    dauert bei mir immer so lange, bis nach dem Anklicken des Fragezeichens
    die smilies erscheinen. Das ist ein gutes Gedächtnistraining.

    Bis bald im chat

    cher (Conny)

    [%sig%]