1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Rheumatologin in Köln

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von kukana, 26. März 2016.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    http://rheumapraxis-koeln.de/index.html

    Nachdem Frau Parysa Alborz lange Zeit im Krankenhaus Porz aktiv war, hat sie sich jetzt in der Berrenrather Str. in Köln niedergelassen.

    Ich habe oben mal ihre Homepage angehängt. Laut Info der KVNO hat sie auch eine Kassenzulassung.
    da wir ja in Köln unterversorgt sind, ist diese Info für den einen oder anderen sicher hilfreich.

    LG Kukana