1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue mit PSH und auf der Suche nach netten Leuten

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von LuckyBumblebee, 4. Mai 2009.

  1. LuckyBumblebee

    LuckyBumblebee Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen, Braunschweig
    Hallo,

    ich bin 21 Jahre alt und habe seit fünf Jahren Purpura Schönlein Henoch.
    Leider kennt kaum einer diese Krankheit, noch nicht einmal die Ärzte und es gibt nicht besonders viele Behandlungsmöglichkeiten (ich bin bei Cortison gelandet).
    Leider hilf das Wundermittel bei mir nicht.

    Ich habe keine Lust mehr jedem die Krankheit zu erklären, vielleicht sind hier ja Gleichgesinnte oder einfach auch nur nette Leute mit denen man sich etwas unterhalten kann.

    Schön wäre es auch, wenn PSH-Patienten vlt. Tipps hätten wie die Krankheit OHNE COrtison verschwindet...

    Alles Liebe

    LuckyBumblebee :daisy:
     
  2. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo LuckyBumblebee,

    ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.

    Leider kenne ich mich auch nicht aus mit deiner Krankheit, möchte dir aber viel Spass wünschen und hoffe für dich, dass du Leute findest, mit denen du dich austauschen kannst.

    Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  3. LuckyBumblebee

    LuckyBumblebee Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen, Braunschweig
    AW:Willkommensgruß

    Hi Dani,

    vielen Dank für den Willkommensgruß!

    Alles Liebe

    LuckyBumblebee :ylflower: