Sorry, aber wie das so meine Art ist: Dringend sagt Moi, brauch´ ein Nervenkostüm am besten Neu ! Weite Ärmel riesengroß auch lichte Taschen, für Fäuste blos. Dazu Samthandschuh, zwar nicht im Trend, die gibt’s dann auch Dazu. Schuhe gleich zwei Paar, welchseln nach Bedarf wenn eines ausgeleiert war. Der Hut der geht dann öfters hoch, wenn manches dran gesteckt, aber brauchen tu ich ihn aber doch Die Sache mit den rosa Brillen, nichts für Sonnenschein, zeugten für überguten Willen Ein dicks Fell noch zu erwähnen, wärmen bis zum Rücken runter, kann manche Wut dann zähmen. Ein Gürtel möglichst lang, für enger und mal weit, je nach Bedarf und wie ich kann. Zum Schluss die Fäden purer Geduld, stabil in jeder Situation, wo, kennt ihr den Laden schon ? Fortsetzung folgt ? ein liebevolles Wochenende, Hannelore
...was noch... ...eine neue Nähnadel, bei der alten reißt dauernd der Geduldsfaden...und vor allem ne Berliner Altbauwohnung...da kann man ruhig mal an die Decke gehen ohne gleich anzustoßen ! -tja das Leben ist wie eine Brille - man macht Viel durch ... angenehmes Wochenende "merre"