1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Klamotten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moi66, 3. Juli 2015.

  1. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    37
    Suche DRINGEND neue Klamotten! Wer kann mir helfen??
    Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca. 1,70 m, wenn möglich fröhlich bunt.
    Mein altes hat schon ne Menge Löcher und ist grau geworden.
    Es sollte weite Ärmel haben, aus denen ich mir bei Bedarf was raus schütteln kann, und genügend große Taschen, in denen man eine Faust machen kann.
    Dann brauche ich neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig verschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. Bitte keine weißen, die werden immer so schnell schmutzig.
    Ich hätte auch gern ein Paar SCHUHE, die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss.. und das ist schmerzhaft auf die Dauer.
    Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.
    Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.
    Ganz toll wäre es auch, wenn noch emand ein DICKES FELL übrig hätte, meines ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen schon ganz verschlissen.
    Zum Schluss noch einen GÜRTEL, den ich nach Bedarf enger schnallen kann.
    Ach und bevor ich es vergesse... hat jemand noch GEDULDSFÄDEN rum liegen? Meine sind alle gerissen..

    Danke im Voraus!!
     
  2. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    ... am Bodden
    @ moi

    :top::top::top::top: :D

    LG Mona
     
  3. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    @ moi 66 :top: super :top: :vb_redface: :o ;) :) :top:
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Du sprichst mir so aus dem Herzen, lieben Dank.

    Alles Gute von Johanna
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    Niedersachsen
    Gröööhl, ich schmeiß mich wech! :D :D :D
    Das passt für mich grad wie Arsch auf Eimer.
    Vielen Dank! :top::top::top:
     
  6. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    :top::top::top:
    das hab ich heute morgen als erstes gelesen - und ich musste schmunzeln! Danke!
     
  7. schrat

    schrat Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ge-ni-al ! :D:top::)
     
  8. lumpi64

    lumpi64 Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    6
    @moi66.....jetzt, wo du es ansprichst.....genau so was brauch ich auch :top::D
     
  9. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Ich würde vielleicht noch blaue Socken hinzufügen - hab gehört, dass Blaustrümpfe über viel Geld verfügen sollen :D
     
  10. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    37
    geklaut..

    ..ich würde das Lob ja gern behalten, hab die Suchanzeige aber selber geschickt bekommen und wollte sie gern mit Euch teilen :cool:
     
  11. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    @moi
    vielen Dank fürs Teilen. :top:
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Moi, das ist ja wurscht wo es herkommt. Genial bleibt es trotzdem :D
     
  13. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    DAS IST JA SO GENIAL - DANKE! :top:
     
  14. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    einfach nur gut:top::D
     
  15. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde den Beitrag von Moi zum

    Beitrag des Jahres 2015

    vorschlagen!

    Das war spitze!

    LG
    Tiger1279​
     
  16. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Tiger1279, super Idee!!!!!!!!!!!!!
     
  17. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    37
    Wäsche

    Aus gleicher Quelle:

    Hilfe!!!

    Ich brauche mal gerade Euren Rat:

    Darf man 30°-Wäsche eigentlich bei 40° draußen aufhängen?????:confused::vb_confused::eek:
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Ach, das habe ich heute auch schon wo gelesen, war glaub ich bei Facebook in einer Gruppe. :D Da fällt mir ein, ich hab heute früh 30 Grad Wäsche gewaschen und die ist noch in der Waschmaschine, nun denn warte ich mal noch 1 bis 2 Stunden und häng die dann raus. Morgen früh ist die bei der warmen Nacht bestimmt trocken.
     
  19. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    37
    Lagune, sind bei Euch keine Gewitter im Anmarsch?
    Nicht dass Du Deine Wäsche in der Nachbarschaft von den Bäume pflücken musst...
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Nee moi, da ist absolut noch nichts im Anmarsch, die totale Hitzewand da draussen und bis auf ein paar schnucklige Wölkchen schöner blauer Himmel. Da kommt vielleicht Dienstag oder Mittwoch was. Wir wohnen hier in einem fränkischen Eck, wo sich die Hitze und Schwüle gern staut, Unwetter fallen hier eigentlich immer mild aus, wenn denn mal welche kommen, einerseits ist das ja gut, andererseits kommt bei extremer Hitze dann Sehnsucht nach einem stärkerem Wind usw. auf. ;) Wäsche hängt jetzt, hab sie irgendwie über die Leine geworfen, krieg die Arme nicht richtig hoch. aber hauptsache sie hängt irgendwie und trocknet.:D