1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Infoseite zum Thema Gelenkrheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von trombone, 19. Januar 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
  2. devlin

    devlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    leider aber eine werbeseite für ciclosporin, ansonsten ganz hübsch ;) nur erwartungsgemäss einseitig
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Schließe mich da devlin an, trotzdem informativ. Prof. Krüger kenne ich von einem ehemaligen Forum (www.rheuma-helpline.de), in dem ich auch öfters war. Informativer als rheuma-online ist die Seite aber nicht.

    Grüßle von
    Monsti