Mitgemacht! Hallo Ihr Lieben, habe soeben auch gegen diese neue Ungeheuerlichkeit unterschreiben! herzliche Grüße von Betty
aber immer!!!! Hola, Ihr Lieben, mein Mann Karl-Heinz hat auch mitgemacht, nur wenn wir zusammenhalten, koennen wir was bewegen. Liebe Gruesse marbella
Petition hallo, habe mich natürlich sofort angeschlossen. aber eigentlich war von denen da oben auch nichts anderes zu erwarten. schließlich muß man ab 1. januar pro verordnung 10 euro zahlen. wenn dann 12 behandlungen verodnet würden gingen den kassen ja schon einmal 10 euro verloren, oder??? also höchstens 6 behandlungen, der patient hat´s ja. behandlungspause 12 wochen? da wird es vielen aber wieder bedeutend schlechter gehen, wenn´s denn überhaupt hilft. meistens tritt doch eine besserung (wenn überhaupt) erst ab 6 bis 8 behandlungen ein. so, daß musste mal raus, auch wenn ihr das alles sicher wisst. aber "die da oben" kann man ja nicht persönlich sprechen. grrrrr rocofra
Wer will, wer will - wer hat noch nicht??? Durch physio.de wurde hannilein heute mitgeteilt, dass diese Unterschriftenaktion am Sonntag (also morgen) endet. Bitte nutzt die letzte Möglichkeit, um Ulla Schmidt zu zeigen, dass wir längst nicht mit Allem einverstanden sind. Denn wer sich jetzt nicht aufraffen kann hier mitzumachen, darf hinterher auch nicht schimpfen, wenn er/sie schlechter versorgt wird. Gruß Kathrin (hannilein) und Birgit
unterschrieben ja und es gehen ja denn auch langfristig sicherlich Arbeitsplätze in diesem Bereich verloren, für uns werden die Wege dann auch weiter. In den Kureinrichtungen , z.B. dort wo ich war, werden langfristig die Arbeitszeiten der Mitarbeiter gesenkt, da einerseits im mom Patienten (jahreszeitbedingt) fehlen und andererseits die Behandlungen weniger werden. Ein absolut ungünstiger Kreislauf. Resultierend daraus gibt es jetzt auch diese sogenannten Kompaktkuren: alles innerhalb von 2 Wochen / früher 4 jetzt 3 , und in 3 Wochen bei vollem Programm kommt man geradeso zurecht. Wer da nicht privat über Zuzahlungen regulieren kann, ist im A..... geniffen - sag ich mal. Ja also warten wirs ab und protestieren lautstark...obs hilft?? "merre"
so auf das ihr Postfach auch voll wird....Ich habe auch Unterschrieben. Und werde denn link auch gleich "Weiter Empfehlen" Gruß Lissy