1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Hausbewohnerin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anko, 28. August 2004.

  1. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    wir bekommen demnächst eine neue Mitbewohnerin. Anfang Oktober wird sie bei uns einziehen.

    Aber damit sie sich schon an uns gewöhnt, besuchen wir sie des öfteren mal. Und so wie es aussieht hat sie zumindest zu Jascha schon vertrauen gefasst.

    Gruß

    anko[​IMG]
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hm, eigentlich sollte da ein Bild zu sehen sein, aber vielleicht schaffe ich es ja jetzt. Wenn nicht, dann bitte ich um Hilfestellung, wie ich hier ein Bild hineinbekomme!!!!!
     

    Anhänge:

  3. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich weiß jetzt wie's geht :)

    Wenn man es erst einmal raushat gehts ja ganz einfach.

    Dann bekommt ihr auch noch ein paar mehr Bilder zu sehen.

    Und unsere Süße hat heute das erste mal Bekanntschaft mit einer Wespe gemacht, darum leckt sie so ausgiebig ihr Pfötchen :(
     

    Anhänge:

  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    einfach süß und knuddelig!

    ich wünsch euch viel spass mit der "neuen" :)

    marie
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Anko,

    die ist ja süüüüßßßß :eek: :D
    Ich hoffe es gibt vom Einzug dann noch mehr Fotos.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ein absolutes katzenfieber...

    entwickelt sich bei mir wenn ich diese vielen netten bilder sehe.

    freue mich sehr für euch/jacko...und er sich auch,wie man gesehen hat.so ein tier tut wirklich unheimlich gut..........

    wünsche euch ganz viel freude damit.....

    liebi:D (die sich statt eines gleich zwei haustiger geholt hat,damit die auch mal jemanden anders als mich haben *bg* und die kuscheln so megaschön......)
     
  7. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Liebelein,

    ist ja schon unser Kätzchen Nr. 3. Und das war schon Kompromiss mit GöGa. Ich hätte auch gerne noch das Brüderchen mitgenommen, aber ich glaube, dann würde GöGa ausziehen und dass möchte ich dann ja doch nicht.

    Also, das Brüderchen wäre noch zu vergeben. Aber nur wenn ein Garten und der demenstprechende Auslauf vorhanden sind. Sieht ganz genauso aus, wie unsere Kleine (nur ohne die dicke Pfote) und ist ganz genauso verschmust.

    Wenn jemand gerne ein kleines Kätzchen hätte, dann einfach eine PN schicken. Ich vermittel dann gerne.

    Gruß

    anko
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich würde gerne....

    ja doch noch eines oder zwei nehmen...aber bis wir auslauf für die katties haben...dauert es noch einige zeit.....;) !

    aber du wirst sicherlich einen abnehmer finden...ganz bestimmt.....

    auf das das brüderchen gut vermittelt wird....

    liebi:D
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Anko!

    Süß,Euer baldiger neuer Mitbewohner.Katzen sind schon was Schönes,für Kinder genauso wie für Erwachsene.Wir haben auch drei Katzen,zwei reine Wohnungskatzen und eine zugelaufene,die auch viel draußen ist.Sie verstehen sich alle drei gut.Aber ich denke auch wie Dein Mann,drei reichen...Vielleicht wenn alle rausgehen,ist es noch was andres...Also viel Spaß für Deine ganze Familie wünscht Dir Ruth