1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Foren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 1. November 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Alex war fleissig un d hat uns ein paar neue Abteilungen gebastelt. Es gibt jetzt ein Spiele Paradies und ein Forum für Gedichte und Geschichten. Dazu ein eignes Forum jetzt für die Angehörigen von Erkrankten. Ich hoffe es wird auch alles gut egnutzt von euch.

    Gruß Kuki

    PS: solltet ihr noch irgendwo einen Link finden der woanders hin soll, dann bitte per pn Bescheid sagen, ich verschiebe das dann.
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Kuki, hallo Alex,

    @Alex
    ganz herzlichen Dank für die Errichtung der zusätzlichen Foren.


    @Kuki
    ich finde es sehr gut und sehr wichtig, daß es nun für die Angehörigen eine eigene Rubrik gibt und hoffe sehr, daß dort ein reger Austausch stattfindet.

    LG
    Sabinerin
     
  3. Ich danke Alex sehr für seine Arbeit. Nun hoffe ich auch, dass sich Angehörige rege austauschen, denn mir ist es im Moment per PN nicht möglich.
    Wenn es mir besser geht, beteilige ich mich gern, mit Unterstützung bei Fragen und Problemen.
    Ich freu mich sehr,(hab ja lange darauf gehofft und Alex sicher schon genervt). Nun wünsche ich, dass die "Abteilung" für Angehörige gut genutzt wird.
    Liebe Grüsse von Sylke
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    prima prima prima

    klasse Idee, toll!

    Danke
    Kira
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    super gemacht- vielen dank an euch!

    jetzt wirds noch übersichtlicher! :top: ;)
     
  6. ema

    ema Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Danke

    Auch ich als ,,Neue``,möchte mich bei Kukana und Alex für ihre tolle Arbeit bedanken.Auch das mit den Beiträgen von Rehas und Medikamenten,finde ich klasse.


    liebe Grüße ema
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    na da ist doch man super...

    es hilft ja doch, wenn user sich sammeln und beim doegi melden ;)

    freue mich, gerade für die angehörigen-rubrik (wenngleich ich mir auch die lyrik-geschichte-spiele-ecke gewünscht habe.....:) ist ja wie weihnachten :D!).....

    (p.s. doegi, schiebst du die dir geschickten beiträge auch ins angehörigen-forum oder soll ich das nochmal der kuki schicken?
    @kuki:gibt es die möglichkeit beiträge zu kopieren und im bisherigem forum zu belassen wie auch in das angehörigenforum zu verschieben?)

    liebe grüße an alle....

    liebi
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    @liebie

    Ich denke man kann das kopieren, die älteren habe ich fast alle direkt verschoben wo ich erkennen konnte, dass es Angehörige betrifft.

    Gruß Kuki
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    okay,dann schicke ich sie dir mal.kannst ja schauen...denke aber, das ich die wichtigsten gefunden habe....

    gruß
    liebi