Neue Covid Impfung bei Autoimmunerkrankungen.

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Sherlock, 15. November 2020.

  1. Sherlock

    Sherlock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Hat jemand Infos von seinen Ärzten, ob wir mit dem neuen Impfstoff gegen Corona geimpft werden können, oder ob wir aussen vor bleiben
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Moin Sherlock!
    Sehr schönes Foto :)
    Guck mal im Thread "Corona Impfung", da stehen viele Meinungen, Einschätzungen und Infos von Ärzten drin zu Deiner Frage.
    Liebe Grüße, cat
     
    Sherlock und Pasti gefällt das.
  3. Sherlock

    Sherlock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Hallo Stray Cat, vielen Dank für Deine Info.
    Sherlock
     
    stray cat gefällt das.
  4. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Also mein Rheumatologe, der eigentlich schon pro Impfungen eingestellt ist, rät mir bzgl des RNA-Impfstoffes auch erstmal zuzuwarten. Eine Impfung mit „herkömmlichem“ Impfstoff (also z.B. auf Basis abgeschwächter Adenoviren) sieht er nicht so problematisch.
    Da ich ihn als sehr fähig erlebe werde ich halt noch abwarten.
     
    Sherlock gefällt das.
  5. Sherlock

    Sherlock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Danke für Deine Antwort. Am Mittwoch hab ich meinen Rheumatologen Termin. Mal sehen, was dort so die Meinung ist.
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden