1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Basis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabrina12682, 20. September 2004.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo alle miteinander,

    habe seit samstag eine neue Basis bekommen, da ich mit Arava nicht zu recht gekommen bin.

    Nehme jetzt Pleon, kann mir da einer was zu sagen, wie er mit Pleon zu recht kommt, soll ja nicht so gut wirken wie Arava oder MTX.

    LG Bine
     
  2. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sabrina,

    ich selber habe Sulfasalazin alleine als auch in Kombination mit MTX genommen.

    am besten hat mir die kombinationstherapie gehofen, diese mußte ich leider wegen Unverträglichkeit absetzen.

    Es gibt viele die kommen mit Sulfasalazin aus, das mußt du einfach ausprobieren, allerdings dauert es wie bei allen anderen Medis eine Weile bis es wirkt.

    Ich drücke dir die Daumen das Pleon bei dir den gewünschten Erfolg bringt.

    Liebe Grüße

    Ulla
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Pleon

    Hallo Ulla,

    ich danke di für deine Antwort.
    Bisher bin ich von der medi sehr müde.

    lg bine