1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von dagmar7, 11. Juli 2005.

  1. dagmar7

    dagmar7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo leute - ich stelle mich noch ziemlich blöd an - weis nicht wo mein erster eintrag hingekommen ist, aber macht nix, ich werde es hoffentlich lernen - jedenfalls schöne grüße aus österreich, seid nicht zu streng mit mir und wen es euch interessiert schaut mal in meine (unsere) schulhomepage! dagmar7:confused:
     
  2. dagmar7

    dagmar7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo leute - ich stelle mich noch ziemlich blöd an - weis nicht wo mein erster eintrag hingekommen ist, aber macht nix, ich werde es hoffentlich lernen - jedenfalls schöne grüße aus österreich, seid nicht zu streng mit mir und wenn es euch interessiert schaut mal in meine (unsere) schulhomepage! dagmar7:confused:
     
  3. blackduffy

    blackduffy Morgenmuffel

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
  4. dagmar7

    dagmar7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo dagmar7,

    herzlich willkommen hier auf ro!
    warum sollten wir streng mit dir sein? haben wir doch garkeine veranlassung für.

    lg bine

    ps: ich bin 23 jahre alt und habe cp
     
  6. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    HERZLICH WILLKOMMEN bei r-o !!!!

    wir sind absolut nie streng und vorallem waren wir auch mal blutige Anfänger :D !!!
    übrigens hier ist dein Eintrag von gestern: http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=17664


    fühl dich recht wohl in unserer Mitte

    Liebe Grüsse

    Inesmaus (im chat nur Ines)
     
  7. dagmar7

    dagmar7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    danke

    danke für eure freundliche aufnahme, habe jetzt schulferien und möchte öfter hereinschauen - bei uns herrscht zur zeit das schlechte wetter und ich habe eine ausgewachsene erkältung, da melden sich die rheumaschmerzen auch besonders - mein enkelkind bringt dann immer etwas sonne ins leben - es ist halt in jedem alter schwer diese krankheit zu akzeptieren und sich mit ihr zu versöhnen -
    alles gute euch allen
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Dagmar,

    ein fröhlicher Willkommensgruß aus Tirol! Es sind einige Ösiländer hier, bist also in guter Gesellschaft.

    Kurz zu mir: Habe u.a. cP mit Psorisasis, bin weiblich, verheiratet noch 49 und lebe mit Mann, Hund und Katz mitten auf der "Ötz".

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  9. dagmar7

    dagmar7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo monsti -

    freut mich dass auch , wie sagst du? ösiländler da sind - habe ebenfalls einen mann, zwei erwachsene jungs von denen einer in TIROL lebt - ich habe heut schlimme schmerzen bei jeder bewegung = polymyalgia sagen sie -
    liebe grüße aus NÖ
    dagmar
    ps: warum monsti? - du bist sicher kein monster!
     
  10. dagmar7

    dagmar7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hits

    sagt mal bitte, was bedeutet die spalte HITS? - irgendwie find ich mich noch immer net zurecht mir der technik
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi dagmar,

    hits bedeutet nix weiter, als die anzeige wie oft der betreffende
    thread angeklickt wurde :D

    lieben gruss marie
     
  12. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo dagmar!
    auch von mir ein herzliches willkommen!
    ich komme aus der nähe von st. pölten- lilienfeld. aber wohl nicht mehr lange..... bin grad am übersiedeln nach salzburg.
    bin gleich mal neugierig... sag mal wo bist du in behandlung, irgendwo in st. pölten?
    lg petra
     
  13. dagmar7

    dagmar7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo petra

    ich war erst bei dr. urbanek der hat mich auf die rheumaa. in stockerau geschickt - dort war ich drei jahre aber ziemlich unbefriedigend für mich und die ärzte - sind sich nicht einig geworden mit der diagnose - sind zuviele ungereimtheiten haben sie gesagt - und jetzt nehm ich mein cortison und voltaren allein weiter und weis noch nicht wo ich hingeh - alles gute für die übersiedlung - wo warst bist du in behandlung? -
    alles liebe
    hermi
     
  14. Hallo Dagmar

    Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß, dass du dich nicht gleich zurecht findest ist doch ganz klar. Ich bin seit Mai dabei und habe auch immer noch einige Sachen die mir erklärt werden müssen.

    Liebe Grüße
    Schmetterling
     
  15. dagmar7

    dagmar7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    danke schmetterling

    du machst mir mut -
    lg
    dagmar