1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu und Millionen Fragen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Malou1, 2. Juli 2014.

  1. Malou1

    Malou1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu hier, weiblich, 38 Jahre. Ich wurde am Sa von meinem Arzt in die Acuraklinik Baden-Baden eingewiesen mit den Diagnosen Myofasziales Schmerzsyndrom, Fibromyalgie, Hypermobilitätsyndrom, Skorliose und noch paar Kleinigkeiten.

    Ich hab so viele Fragen, aber i. M. möchte ich gern wissen wer in der Klinik war und mir seine Erfahrungen mitteilen möchte.
    Wie lang wartet man auf einen Platz? Welche Untersuchungen werden dort noch gemacht? Tagesablauf? Undundundund:vb_confused:.......

    Vielen Dank vorerst und einen schönen Tag
    Malou
     
  2. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Malou,

    zuerst einmal herzlich Willkommen hier. Deine Fragen, werden dir mit Sicherheit hier von einigen Usern gern beantwortet.

    Ich war in dieser Klinik noch nicht. Deshalb kann ich dir auch keine Info´s darüber geben. Aber mache dich nicht verrückt, schaue einfach ruhig
    was die Ärzte für dich tun können. Denn jede Klinik ist anders - und auch der Ablauf - oder die Anwendungen - oder die Therapien.


    Liebe Grüsse von Bernstein:)
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Malou1, sei willkommen hier bei RO ich kann dich gut verstehen das du viele Fragen hast.
    Aber wie eben meine Vorgängerin schon geschrieben hat, wird es ziemlich unterschiedlich in den Kliniken gehandhabt.
    Günstig wäre es die Klinik anzurufen, bzw. schaue im Internet auf das Profil der Klinik die du aufsuchen sollst, sicher kannst du dich dort gut informieren.
    Ich selbst spreche nur für Hamburg und Umgebung Schleswig -Holstein, da ich hier lebe.
    Nun wünsche ich dir beim goggeln ganz viel Glück, und hier auf unserer Seite viel Freude und innterressante Begegnungen, den es gibt auch Usertreffen, somit lernen sich die Mitglieder so sie dann wollen persöhnlich kennen.

    Liebe Grüße aus Hamburg von Johanna-Beate:fish2:
     
    #3 2. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2014