1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neu und gierig- ja !!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von optima, 9. August 2006.

  1. optima

    optima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute erfahren, dass ich ne OP brauch und weil ich grad mitten in nem Schub steck und Cortison und Lantarel zu meiner Grundausstattung gehören,wirds wohl kompliziert. Jetzt darf ich doch tatsächlich nach der OP eine Reha oder ne Kur haben und nun weiß ich mit dieser wohlwollenden Entscheidung gar nicht wohin. Ich lebe in der südlichen Ecke BW inmitten von Moorheilbädern und könnte natürlich ambulant kuren oder mir nun eine der vielen Rheumakliniken aussuchen.... Habt ihr mir einen guten Tipp ???
    Was soll ich tun??

    Optima grüßt--- ist neu und hat noch kein Profil ;) aber sie macht sich..... :))
     
  2. TC1986

    TC1986 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nutteln, Schleswig Holstein
    Hallo Optima,
    ich kann dir nur die Rheumaklinik in Bad Bramsted ( Schleswig-Holstein ) empfehlen ist sehr gut dort! War vor ca. 3 Monaten auch da und war sehr begeistert! Ist schon fast wie Urlaub gewesen und wenn ich nicht jeden Tag untersuchungen gehabt hätte, hätte ich glaub ich vergessen das ich dort in ein klinik (kurklinik) bin!

    alles gute für die op

    TC1986