1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu und doch nicht neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nanny, 5. November 2009.

  1. Nanny

    Nanny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Pampa
    Hallo,

    eigentlich bin ich hier schon "eine alte Hasin". Da ich aber die letzten Jahre hier mehr oder weniger passiv war und nur im Forum gelesen hatte, habe ich mich jetzt nochmal angemeldet, weil ich meine Zugangsdaten verschlampert habe:o.

    Mir geht es-bedingt durch die Medikamente (Sulfasalazin, Arava und MTX) gut, allerdings komme ich nicht in Remission.

    Nun da die Impfung für die Neue Grippe in aller Munde ist, habe mich, nach Rücksprache mit meinem Rheumatologen, entschlossen die Impfung über mich ergehen zu lassen. Nächsten Mittwoch bin ich deswegen beim Hausarzt.

    Ich möchte mich danach gerne an der Umfrage wegen der Impfreaktion auf Pandemrix von Dr. Langer beteiligen.

    Bis dann,
    Nanny
     
  2. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Nanny,

    willkommen "zurück"

    das kenne ich mit den Zugangsdaten. Ich hatte das gleiche Problem, war auch Jahrelang nicht aktiv und dann wollte ich wieder "mitmachen". Leider konnte ich kein neues Passwort anfordern, da sich meine email-adresse auch geändert hatte. Aber ich konnte über eine email an rheuma-online alles klären.
    da bin ich ja gespannt, wie es dir ergeht nach der Impfung. Das Thema ist ja in aller Munde...
    Ich wünsch dir das alles reibungslos klappt :top:

    LG Sylvi
     
  3. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Nanny

    Willkommen bei R-O (Heimkehrer)

    Irgend wann wird es schon besser,wir geben
    die Hoffnung nicht auf !

    [​IMG]
     
    #3 8. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  4. Nanny

    Nanny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Pampa
    Schön, daß ich nochmal begrüßt wurde.
    Übermorgen geht es zur Spritze :( und dann komm` ich wieder hier her.

    Ciao