1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu (Therapie PSA)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lusches, 8. Dezember 2015.

  1. Lusches

    Lusches Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Hamburg und Lübeck
    Hallo ich bin ab heute neu im Forum und möchte hier etwas Erfahrungsaustausch betreiben!

    Schöne Grüße

    Lusches
     
  2. kruemel

    kruemel Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    Willkommen

    Hallo
    ich begrüße Dich hier. Es gibt viele nette Leute hier.
    viele Grüße kruemel
     
  3. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo und herzliche Willkommen :)

    Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach (am besten in einem neuen Thema), ansonsten kannst Du Dich einfach natürlich überall sonst am Erfahrungsaustausch beteiligen.

    LG
     
  4. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hallo lusches

    herzlich willkommen hier

    lg fee
     
  5. Lusches

    Lusches Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Hamburg und Lübeck
    Begrüßung

    Erstmal Danke an die,die mich Begrüßt haben das ich hier nicht überschwänglich begrüßt werde hatte ich erwartet aber so was hab ich in keinem Forum erlebt hier ist ja nix los.

    Gruß Ich
     
  6. DesperadoGirl

    DesperadoGirl Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    97
    Hallo Lusches,

    und herzlich Willkommen hier bei RO!

    Ich denke, dass du nicht so viele Reaktionen bekommen hast, da deine Vorstellung sehr knapp war und du eigentlich keine Frage gestellt hast.

    Das hast du ja jetzt in deinem neuen Thread nachgeholt und ich bin sicher, dass da einige User Erfahrungen mit der Kombi haben und berichten werden.

    Noch ein Hinweis: Wenn der Name des Themas "Neu" ist, sieht keiner, worum es eigentlich geht und klickt es eventuell erst gar nicht an. Vielleicht lässt sich das noch ändern in Enbrel und MTX Erfahrungen (oder so ähnlich).

    Ich wünsche dir einen guten Erfolg mit der neuen Therapie!

    Lg Clödi.
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  9. Lusches

    Lusches Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Hamburg und Lübeck
    Psoriasis Atritis

    Hallo Marie 2

    Danke für den Hinweis nun hab ich ja alles was ich brauche.
    Nur meine Psyche wird davon eher noch schlechter wenn ich das alles lese.
    Meine Frau hat überhaupt kein Verständnis für meine Krankheit die sagt nur ich soll mich nicht so anstellen. Mein Hausarzt sagt damit musst du leben tja das sind tolle Aussichten was.

    Schöne Grüße an die Gleichgesinnten