Neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Agalmar, 12. Dezember 2016.

  1. Agalmar

    Agalmar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH - Basel
    Hallo Zusammen

    Immer wieder habe ich Google "fragen" gestellt und bin immer wieder auf diese Seite gestossen. Heute habe ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden, denn ich habe das Gefühl, dass ich hier eher Antworten finden werde und Verständnis.

    Erstmal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und befinde mich noch in der Ausbildung zur Erzieherin, welche ich im Sommer (hoffentlich erfolgreich) abschliessen werde.
    Meine Diagnose: Seronegative Arthritis und eine Autimmunerkrankung die ich nicht ausprechen kann und die auch schwierig ist zu verstehen. Wie lange ich die DIagnose habe, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich glaube es sind ca. 5 Jahre inzwischen.

    Medikation: Zur Zeit nehme ich Celebrex, Plaquenil, 1x wöchentlich MTX 20mg (mit Folsäure), D3 und 1x wöchentlich Actemra


    Ich hoffe hier, bei euch, etwas Kraft zu schöpfen, denn ich komme zur Zeit echt nicht weiter und hab das Gefühl, dass mich keiner richtig verstehen kann. Und freue mich auch schon mich hier noch mehr einzulesen und vielleicht das eine oder andere Gespräch mit einigen von euch zu haben.

    Lieber Gruss
    Agalmar
     
  2. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Hallo Agalmar,
    zu deiner Erkrankung kann ich leider nichts sagen da ich was anderes habe, begrüße dich aber dennoch herzlich in diesem Forum.
    Bestimmt wirst du hier Antworten auf deine Fragen und einen regen Austausch finden
    Alles Gute, liebe Grüße
    Berti
     
  3. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    moin Agalmar

    herzlich willkommen hier. es war sicher ne gute entscheidung, sich hier anzumelden.

    liebe grüße
    waldfee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden