1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*** Neu hier ***

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von stephanie619, 22. Januar 2011.

  1. stephanie619

    stephanie619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressbaum
    Hallo!!

    Ich bin zwar nicht ganz neu hier, möchte mich aber trotzdem neu vorstellen...

    Ich habe mich schon einmal hier auf RO registriert (ist auch schon Jahre her) aber ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen mein Leben sozusagen noch mal von "vorne" zu beginnen und deshalb möchte ich auch hier noch mal von vorne beginnen!

    Ich heiße Stephanie :) und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Niederösterreich und habe die Diagnose: Verdacht auf Fibromyalgie - der Verdacht besteht mittlerweile seit rund 6 Jahren...
    nach langer Ärzte-Odysee ohne Hilfe habe ich mich (im Nachhinein betrachtet leider) dazu entschlossen es ohne Ärzte/Medikamente/Hilfe zu versuchen... tja mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen wo ich zugeben muss, dass das jetzt nicht mehr funktioniert...
    und als ersten "Selbsthilfe-Schritt" habe ich mir gedacht, dass ein Austausch mit anderen Betroffenen ja sicherlich nur von Vorteil sein kann :)

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    wünscht euch Steffi
     
  2. Mommy

    Mommy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo stephanie619!

    Ich wünsche Dir einen guten Neustart und heiße Dich herzlich Willkommen zurück!

    Ja, das mit der Fibro ist so eine Sache ... man wird heutzutage kaum ernst genommen! Mein Hausarzt hält da auch nichts von und belächelt es nur.

    Allerdings bekomme ich aufgrund meiner Spondyloarthritis auch eine ernstgenommene Behandlung!

    Hier gibt es genug Leute, die genau wissen, wie fies so eine Fibro ist!

    Alles Gute,
    Mommy!
     
  3. stephanie619

    stephanie619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressbaum
    Danke für deine nette Begrüßung Mommy :)

    Ich kann dir nur zustimmen! Aber da man die Hoffnung ja nicht aufgeben soll - vielleicht akzeptieren die Ärzte irgendwann endlich einmal die Existenz dieser Krankheit!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Stephanie