1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von cat79, 17. Oktober 2008.

  1. cat79

    cat79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin gerade mal auf diese Seite gestoßen und habe mich auch gleich registriert. Ich hab meine Diagnose schon länger, war jetzt aber 3 Jahre ohne Medi's. Erst zum schwanger werden, dann nach der Geburt meines ersten Sohnes brauchte ich keine Medi's mehr, jetzt nach der 2. Geburt hat sich das Blatt leider wieder gewendet, die Blutwerte sind schlecht, die Schmerzen wieder da und auf ein neues MTX. Ich liebe ja diese Nebenwirkungen :(
    Tja, ich hoffe ich lern hier ein paar nette Leute kennen :D

    Ganz liebe Grüße
    cat
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Cat,


    und ein herzliches Willkommen hier bei uns..


    Einige haben Probleme mit MTX und haben schon diverse Tipps eingestellt...


    Hast mal probiert, gleich Ananas oder Ananassaft zu trinken?


    oder


    Nux Vomica D 6
    1/2 h vorher, während und 1/2 h danach jeweils 5 Globuli, bei Bedarf dann stdl. 5 Globuli


    oder


    MCP-Tropfen sich verschreiben lassen bzw. auch einen Magenschoner, da auch MTX-Injektionen auf die Schleimhäute gehen...

    24 h nach der Einnahme Folsäure nehmen

    und sog Kameltage einlegen, über den Durst und über 2 l trinken....


    Vielleicht hilft Dir das ja erst ein Mal weiter... Gute Besserung und
    viele Grüße
    Colana
     
  3. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Cat,
    auch von mir herzlich Willkommen hier,
    wird vielleicht gar nicht so schlimm mit MTX,
    Colana hat Dir ja schon die besten Tricks verraten,
    womit Du die NW lindern kannst!
    Wird schon werden,oft ists nach ein paar Wochen
    nicht mehr so schlimm!
    lg Sieglinde
     
  4. Bella123

    Bella123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel, Hessen
    Hallo Cat,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.
    Zu MTX kann ich Dir leider nichts sagen, da ich es nicht einnehme.
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier.

    Liebe Grüße

    Bella