1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier.............

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bambi, 28. September 2005.

  1. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr alle :D ,

    mein Mann hat seit dem 16. Lebensjahr den Bechti. Heimlich kam er und um so lauter ist er jetzt bei seinen Nachschüben. Er setzt sich heimlich in unsere Mitte und sagt: " Nun bin mal wieder dran.":(

    Wir haben gelernt damit um zu gehen, es ist schwer die Krankheit zu akzeptieren, aber so langsam hat mein Mann ihn in den Griff den Schlingel:) .

    Bei mir selbst besteht der Verdacht auf Skoliose, aber er muss noch bestätigt werden.

    Liebe Grüße

    Bambi:)
     
  2. cpschaf

    cpschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Bambi,

    dann heiße ich dich bzw. euch mal herzlich willkommen.
    Hier werdet ihr jede Menge Leute finden die Ihren sogenannten
    Schlingel auch im Griff haben.
    Ich hoffe, das sich dein Verdacht nicht bestätigt. Und wenn doch
    solltest du das akzeptieren. Es lebt sich so doch etwas leichter.


    [​IMG]
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo bambi,

    auch von mir noch ein herzliches willkommen hier auf ro!
    naja ich habe weder das eine noch das andere, ich habe seit 10 jahren cp.

    menn man einmal seine krankheit akzeptiert hat und den schlingel im griff hat kann man damit sehr gut leben!

    lieben gruß bine (23 jahre alt)
     
  4. zuckerschnutenmama

    zuckerschnutenmama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bambi
    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Ich wünsche dir hier viele interessante hilfreiche Information; einen netten Austausch & einfach eine wunderbare Oase wo Du Dich wohlfühlen kannst ..

    Ich bin 27; Mama von 3 Kids ( Altersticker siehe Signatur *grr* ) & komme aus NRW... Ich habe Rheuma aber derzeit wird noch geschaut welche Kategorie usw
     
  5. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,


    danke für das entgegen kommen. Hier fühlen wir uns wohl.


    Auf unsere Krankheiten, leider hat sich die Skoliose bei mir bestätigt, kommen wir später, mein Mann hat Kuchen mitgebracht, der Kaffee läuft, was will man noch mehr........

    Bis später

    euer Bambi:)
     
    #5 28. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    guten hunger, eßt ein stück für mich mit, was für ein kuchen ist es denn?

    ich bin noch arbeiten!

    lieben schmatzenden gruß
    bine

    jam, jam, jam.....
     
  7. Bergriese

    Bergriese Herr der Berge - in memoriam † 4.9.2010

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Liebe Gaby,[​IMG]

    ich freue mich das wir hier wieder zusammen sind und Danke Dir für Deinen Bescheid.



     
  8. schneggel

    schneggel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr 2 :), kann mich Deinen Worten nur anschließen. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen, alle sind sehr nett. Hier wird niemand zum "Kaffee trinken gezwungen" ;-). Fühlt Euch wohl!

    Liebe Grüße Claudia