1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier und Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Andi1966, 27. Juli 2009.

  1. Andi1966

    Andi1966 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    Hallo

    Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Heisse Andreas,bin 43 Jahre alt und komme aus Tübingen.

    Nachdem ich schon 2-3 Monate Probleme in den Schultern (beidseitig Schmerzen) und an der Linken Hand (Wassereinlagerung) hatte machte mein Hausarzt eine Blutcheck wo sich herausstellte das der CRP Wert zu hoch ist (23)
    nachdem die Behandlung mit Diclofenac nichts brachte bekam ich eine Überweisung zur Rheumatologin.Dort wurden beide Füsse und die Hände geröntgt und ein neues Blutbild gemacht.Laut Rheumatologin ist es Psoriasis Arthritis
    nun soll ich eine Imun Kur mit Medikamenten machen kann aber noch nicht genau sagen welche genau.

    Sollte Psoriasis Arthritis nicht eher auf die Gelenke gehen?
    Ist es normal das der CRP wert trotz Diclofenac nicht sinkt?

    Wäre nett hier ein paar Tips zu bekommen was ich selber noch tun kann.

    Liebe grüße Andi
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein