Neu hier und verunsichert ...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nadia28, 17. März 2018.

  1. Nadia28

    Nadia28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich heiße Nadia, bin 28 Jahre alt, Studentin und komme aus Thüringen :).

    Der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe, ist das ich gestern ein Anruf von meinem Hausarzt bekommen das nach der Auswertung vom letzten Blutcheck, ich mir einen Termin beim Rheumatologen organisieren soll. Ich war natürlich am Telefon etwas schockiert, habe auch nur die Hälfte verstanden. Der Arzt meinte das wohl 2 Werte größere Abweichungen hatte, Antikörper und ein DFS70 Wert ? Mein Hausarzt hat jetzt 2 Wochen Urlaub, deswegen sein Anruf.
    Ich muss gestehen das ich zunächst das ganze etwas belächelt habe, bis meine Freundin gemeint hatte das sich was ernsteres dahinter verbergen kann.