1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier - Frei wie ein Vogel

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von KarlSpecht, 13. September 2016.

  1. KarlSpecht

    KarlSpecht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo liebes Forum,

    ich fang mal an mich vorzustellen: ich bin 25 Jahre jung und in einer glücklichen Beziehung. Begonnen hat das ganze vor etwas 4 Monaten, was mich sehr mitgenommen hat. Ich fühlte mich so unbeweglich und hatte ständig angst, dass ich gleich nicht mehr Lauf kann, da ich mich so schlapp und steif gefühlt habe. Meistens konnte ich nach 1 Stunde fast problemlos weiter machen und hatte meinen Körper wieder im Griff, allerdings nie vollständig.

    Erst vor ein paar Wochen ging ich deswegen zum Arzt, welcher mir zuerst wegen Schmerzen, Ibu 600 verschrieben. Angeschlagen haben sie nicht. Die nächste Vermutung war Rheuma und wurde leider erst vor kurzem bestätigt. Ich hoffe, dass ich hier etwas Hilfe finde, damit ich wieder ein geregeltest Leben hinbekommen, denn ich hatte schonmal schönere Diagnosen.

    Grüße!