1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu dabei

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Amk-Ela, 11. März 2011.

  1. Amk-Ela

    Amk-Ela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordfriesland
    Guten Morgen, seit gestern hat sich der seit fünf Wochen bestehende Verdacht auf Rheuma bei meiner 11 jährigen Tochter nach einem Besuch in der Kinderrheumaklink verstärkt. Da ich nicht so genau wußte was nun auf uns zukommt habe ich ein wenig das Internet nach Infos abgesucht und bin, wie finde, auf dieser hilfreichen Seite gelandet. Ich bin mir sicher das alles viel leichter ist wenn man sich nicht alleine fühlt und man Menschen hat mit denen man sich austauschen kann. Wünsche allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
     
  2. waldzwerg

    waldzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!

    Mir hat das Forum und der Chat schon sehr oft geholfen!

    Übrigens habe ich auch eine 11jährige Tochter (aber Rheuma hab nur ich).

    Komm doch auch mal im Chat vorbei :)

    Liebe Grüße,
    bd
     
  3. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Willkommen, Ank-Ela!

    Gute Besserung Deiner Tochter und viele informative Besuche auf RO wünsche ich Dir! :)
     
  4. Amk-Ela

    Amk-Ela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordfriesland
    Vielen Dank für euer willkommen.

    Gerne schau ich auch mal in den chat...

    Grüße zurück
    Ela