1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu dabei

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von wasistblosslosmitärzten, 17. Juli 2009.

  1. wasistblosslosmitärzten

    wasistblosslosmitärzten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich war vor ein paar Monaten bei einem Rheumatologen, der bei mir Weichteilrheuma festgestellt hat. - der wußte genau, wo er drücken mußte - aua - .
    Er verschrieb mir erst mal Schlaftabletten! Da ich so nach ca. 13 Stunden Schlaf wieder aufwachte, legte ich diese sofort zur Seite. -tolle Therapie-
    Es gibt bei mir auch noch eine ungeklärte Entzündung die nicht zu finden ist.
    Kann mir jemand in Hamburg eine Empfehlung für einen guten Arzt geben?:a_smil08:
     
  2. Daria

    Daria Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    stell dich doch bitte in der "ich bin neu"- rubrik vor. dein post passt nämlich nicht zum thema!
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Ich habs mal verschoben,
    Gruß Kuki