Neu dabei

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von wasistblosslosmitärzten, 17. Juli 2009.

  1. wasistblosslosmitärzten

    wasistblosslosmitärzten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich war vor ein paar Monaten bei einem Rheumatologen, der bei mir Weichteilrheuma festgestellt hat. - der wußte genau, wo er drücken mußte - aua - .
    Er verschrieb mir erst mal Schlaftabletten! Da ich so nach ca. 13 Stunden Schlaf wieder aufwachte, legte ich diese sofort zur Seite. -tolle Therapie-
    Es gibt bei mir auch noch eine ungeklärte Entzündung die nicht zu finden ist.
    Kann mir jemand in Hamburg eine Empfehlung für einen guten Arzt geben?:a_smil08:
     
  2. Daria

    Daria Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    stell dich doch bitte in der "ich bin neu"- rubrik vor. dein post passt nämlich nicht zum thema!
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.100
    Zustimmungen:
    4.437
    Ort:
    Köln
    Ich habs mal verschoben,
    Gruß Kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden