1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NEU: Boxies aus der Wachau

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von boxies, 5. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. boxies

    boxies Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachau/Österreich
    Ein herzliches Hallo allen Mitgleidern (und Gästen).
    Ich bin Anfang 50, seit 2 Jahren Rheumat. Arthr. diagnostiziert (Ebetroxat und Lodotra), lebe auf dem Land, 2 Hunde, gesch. Ehemann, Eltern, Selbständig - ... und habe das Glück, dass im Nachbardorf ein spezialisierter Rheumatologe sitzt (also keine "langen" Wege).
    Leider ist dieses Schmuckstück jetzt aber in Urlaub und ausgerechnet da überfällt mich diese Grippe (Kitzelhusten, Schnupfen, Hals) ... und klar - sie läßt nicht locker und ich hab keine Ahnung welche Mittelchen trotz RHeumamedikamenten wirken könnten.
    Hat jemand eine Idee? Sicher geht es derzeit nicht nur mir so.
    Liebe Grüsse au Österreich
     
  2. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
  3. boxies

    boxies Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachau/Österreich
    Grippe+Co

    Danke evje
    morgen ist hier leider feiertag - aber am samstag werde ich unseren apotheker einmal "quälen".
    Vor jahren hatte ich einen boxer mit chron. niereninsuffizienz und war "weltweit vernetzt", na ja, was soll ich sagen - boxerle und ich hatten noch 3 echt gute jahre - der apotheker (und der paketfahrer) kennt mich also schon recht gut, schmunzel.
    ich halte recht viel von Phytotherapie, habe auch etliche Kräuterchen schon in unserem Garten angepflanzt - dann werd ich mich wohl zukünftig mehr mit diesen ansätzen identifizieren müssen.
    Hat jemand hier schon einmal etwas mit einer gold-indizierten condrozyten-behandlung versucht?
    ... habt ein schönes wochenende - wie gesagt, in österreich ist morgen schon wochenende :)
    sylvia