1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu bin ich

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von MissUndercover, 7. August 2009.

  1. MissUndercover

    MissUndercover Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ich heiße Gabi und bin 30 Jahre alt.

    Ich habe seit meinem 12 Lebensjahr Rheuma.

    Bin eine Mutter von 4 Kids und ein Hund gehört auch noch dazu.
    In meiner Freizeit bin ich auf Spielplätzen unterwegs oder mit dem Hund draussen.
    Beruflich mache ich leider nichts weil ich nicht vermittelbar bin.

    Auf eurer Seite bin ich gelandet weil ich grad ein wenig gegoogelt habe.

    Falls Ihr noch fregn habt dann einfach raus damit!

    Diagnose:polyarthritis, Osteoporose, Ankylose der Handgelenke, Depressive Störungen, Fibromyalgiesyndrom und Hypercholesterinämie

    Liebe gRüße aus Hanoover
     
    #1 7. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  2. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo GAbi,

    herzlich willkommen bei RO.

    Falls Fragen, findest Du hoffentlcih Antworten hier. Zu lesen gibt es genug und er ein oder andere hilfreiche Tipp ist immer dabei.

    Gruß Claudia