1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu bei RO

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von B.one, 5. Oktober 2005.

  1. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Hi, bin neu bei RO...
    oder auch nicht, da ich schon ganz oft hier reingeschaut habe. Habe seit langem Gelenkbeschwerden (RA), vor einigen Jahren schon mal Resochin über längeren Zeitraum genommen. Dann gings mir lange recht gut und dann habe "geschlampt" und bin dann nicht mehr zum Rheumatologen gegangen (ging mir ja gut, viel Arbeit,....). Dann kamen die Beschwerden wieder und dieses Frühjahr recht heftig. Nehme jetzt wieder seit ca. 12 Wochen Resochin, wirkt aber bis jetzt noch nicht so wie ich es mir wünsche. Fühle mich unendlich müde und habe in der letzten Zeit irre viel abgenommen. Ich kann es schon nicht mehr hören, wenn die Leute mir sagen wie schlecht ich aussehe.... Inzwischen sprechen mich neben den Kollegen auch meine Patienten darauf an (Ich arbeite übrigens in einer Sozialstation und habe u.a. auch viel mit Rheumapatienten zu tun).
    Habe mir hier schon viele Infos geholt und manche von euch sind mir durchs lesen schon vertraut!
    LG
    B.one
     
  2. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hi B.one


    Herzlich willkommen


    Fühl dich hier wohl und fragen kannst du echt alles


    Gruss bebe
     
  3. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo B.one,

    auch von mir ein

    HERZLICHES WILLKOMMEN :)

    bin auch noch kein "alter Hase" hier auf RO.

    Gemeinsam läßt sich vieles leichter ertragen. :D :D :D

    Vielleicht braucht Resochin etwas länger,bis die volle Wirkung
    eintritt.Mit diesem Medi kenne ich mich allerdings überhaupt
    nicht aus.Kann natürlich auch sein,daß du doch auf ein anderes Mittel umsteigen mußt,weil die Wirkung nicht mehr
    ausreicht. :confused:
    Ich habe u.a. seronegative cP und bekomme Remicade 4 wöch
    MTX 20mg Prednisolon 10mg.

    LG adina :) :) :)

     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus B.one,

    ein fröhliches Willkommensgrüßle aus Tirol! Na, wenn Du hier schon seit längerem mitliest, bist Du ja schon fast ein alter Hase. Fühl Dich wohl bei RO.

    Gute Nacht sagt jetzt das
    Monster
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Willkommen

    Ich bin nun schon Jahre hier, ich glaube das ist mein Glück. Ich kam als Fibroline an, wurde gut angenommen und bekam viele geduldige Antworten. Bestimmte Namen möchte ich nicht nenne, aber Baba, wa immer für mich da.Das war herausragend. Heute weiß ich dank RO, das ich mir meine Krankheiten nicht einbilde. Lass dich auf dieses Forum ein, ignoriere, die, die dich kränken könnten, bewußt oder auch unbewußt. Aber soviele Infos wie hier und das nur mit einem Mouse-Klicks, gibt es sonst nirgendwo.Vor allen, es ist kostenneutral.
    Fühl dich wohl, dieses Forum hat es verdient.
    Biba
    Gitta
     
    #5 5. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo B.one,

    Herzlich Willkommen!

    Schön, dass du dich entschlossen hast, dich bei RO anzumelden. Zumal du ja schon eine Weile ein stiller Zuleser bist. ;)

    Fühl dich hier wohl und ich freue mich, ab jetzt mehr von dir zu lesen. :D

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  7. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Danke, für das herzliche Willkommen bei RO!
    Werde jetzt nach einer Nacht mit so gut wie keinem Schlaf zur Arbeit gehen..
    Liebe Grüße