1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu aber auch nicht

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sabrina12682, 28. Juli 2013.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Zusammen,

    hier habe mich hier letzte Tage erneut angemeldet. Ich war hier schon mal registriert unter dem Namen Sabrina12682, daher bin ich nicht wirklich neu hier.

    Ich hoffe das ich meine "alten" Kontakte wieder aufleben lassen kann und sehr gerne auch neue Kontakte schließen kann.

    Ein wenig zu meiner Person.
    Ich bin 31 Jahre alt, meine Diagnose (chronische Polyarthritis) habe ich 2001 bekommen, nach dem ich mich über Jahre hinweg mit Schmerzen rum geplagt habe.

    Wenn Ihr noch was wissen wollt, immer raus damit ^^

    Lieben Gruß
    MissYellowSky
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo MissYellowSky!
    Herzlich willkommen mit deiner neuen "Identität".
    Warst du länger weg? Ich kann mich an dich nicht erinnern, bin aber auch erst 1 1/2 Jahre dabei.
    Egal, ich hoffe, du bleibst jetzt hier. Auf ein Neues! :vb_cool:
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Nachtigall,

    dann kannst mich net kennen. ich war aktiv hier in den Jahren 2002 - 2007 und dann min seit 2009 komplett inaktiv.

    Aber ja ich denke jetzt dann wieder öfter und auch wieder mit eben soviel Spaß wie früher ;)

    Lieben Gruß
    MissYellowSky
     
  4. Nadine1987

    Nadine1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo und herzlich willkommen zurück auch von mir :):)

    Bist du denn gut eingestellt mit deiner Polyarthritis?

    Habe bei deinem allten Namen gelesen, dass du im Rheumazentrum in Herne in behandelt wurdest. Bist du noch da? Nach einem langen Kampf bin ich auch da gelandet und bin total zufrieden. Erst da hat man mir geglaubt und mit der richtigen Behandlung begonnen.

    Lieber Gruß

    Nadine
     
    #4 29. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Nadine,
    nein und nein. Ich bin nicht mehr in Wanne zur dauerhaften Behandlung und zur Zeit auch nicht gut eingestellt. Ich bin mittlerweile Bein Dr. Kalthoff und habe aktuell keine Therapie. Eine neue fange ich in 2 Wochen an ;-)

    Lieben Gruß
    MissYellowSky
     
  6. Nadine1987

    Nadine1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Huhu,

    dann hoffe ich, dass dir die neue Therapie schnell helfen kann. Aber ansonsten warst du auch zufrieden in Herne oder? Bin sehr auf das neue Haus gespannt.... Ich bin dort recht oft stationär und in der Spezialambulanz in Behandlung. Fahre dafür dann gerne die 235 km mit dem Krankenwagen hin.

    Lieber Gruß

    Nadine
     
  7. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch huhu,

    ja ich war in Wanne immer sehr zufrieden. Allerdings war ich in erster Linie auch stationär dort. ;)

    Lieben Gruß
    MissYellowSky
     
  8. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sooo jetzt auch wieder mit meinem alten Acc :-D
    Ein ganz liebes danke schön an Alexander Langer für diesen Einsatz.

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  9. DesperadoGirl

    DesperadoGirl Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zurück :),

    darf ich fragen....wenn du jetzt keine Therapie hast, warst du in Remission und konntest deswegen die Medis absetzten? Das würde ja auch erklären, dass du nicht mehr im Forum warst.
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Desperadogirl,

    In teilremission war ich. Aber wie schon so oft hat die Wirkung irgendwann einfach aufgehört.
    Ich hab zu letzt eine Kombination aus Arava, Sulfasalazin und Mtx genommen. Das habe ich gut 1,5 Jahre genommen und bin damit sehr gut zurecht gekommen. Bis vor gut einem dreiviertel Jahr. Mittlerweile nehme ich wieder Cortison, Schmerzmittel zum teil auch wieder Morphium und habe die anderen Medis abgesetzt. Nächste Woche bekomme ich dann eine neue Therapie... Mal gucken welche, wie die dann irgendwann wirkt und wie lange die dann wirkt.

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  11. DesperadoGirl

    DesperadoGirl Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sabrina,

    danke, dass du meine Neugier befriedigt hast :). Es hat mich interessiert, weil ich mich selbst wohl schon geraume Zeit in einer Teilremission befinde und im Zuge dessen MTX erstaunlich reduzieren konnte. Natürlich traue ich dem Braten nicht, bin jedoch gespannt, wie es weiter geht. Aber vor dem großen Rückfall graut mir jetzt schon :-(. Es tut mir leid, dass deine Teilremission so jäh beendet wurde und ich wünsche dir, dass du es mit einem anderen Medikament wieder soweit schaffst!