1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nette rheuma freunde gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Franz-35, 27. Oktober 2005.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo euch allen. Bin 35, ausn Süd. Nö. Bei mir Sind yersinien mit verdacht auf Reaktive arthritis und fibro endeckt worden. Würde mich über nette Bekanntschaften sehr freuen.

    Lg franz
     
  2. Widder44

    Widder44 Flieger

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Franz35

    Ich bin 44Jahre mänl. komme aus Thüringen und habe seid2Jahren cp und grüße Dich.
     
  3. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz und Frankreich
    Ich grüsse Dich auch!

    Hallo Franz ;)

    Auch ich grüsse Dich!

    Ich bin aus der Schweiz, lebe momentan in Paris und habe seit 8 Jahren CP. Da es mir mit der momentanen Therapie immer schlechter geht, muss ich in Kürze mit Methotrexat beginnen.

    Dir alles Gute und viele Grüsse

    Sameta
     

    Anhänge:

  4. Franz-35

    Franz-35 Guest


    Hallo guten morgen!!

    Danke für eure liebe Antworten. Bin in Therapie sress. Grins. melde mich später.

    Lg franz
     
  5. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich bin neu

    Hallo Franz!

    Auch ich bin neu hier.
    Ich lebe in Niederösterreich und bin 39 Jahre.
    Seit meinem 19ten Lebensjahr bin ich Diabetikerin und heuer im März wurde Hashimoto (meine Schilddrüse verabschiedet sich genauso wie meine Bauchspeicheldrüse). Als wenn das nicht genug wäre habe ich mir im April einen Bandscheibenvorfall geholt und jetzt nach 7 Monaten Schmerzen und Ausfällen wurde noch Fibromiyalgie diagnostiziert!
    Mein Arbeitgeber hat mir nahegelegt um Pflegegeld und Pension anzusuchen. Wenn ich nur wüsste wie. In meinem Alter habe ich an so etwas nicht gedacht.

    Lg

    Nici
     
  6. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz und Frankreich
    > Nici
    hallo Nici! Erstmal Herzlich Willkommen hier im RF. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass auch Dir der Austausch hier gut tut und Dir etwas Erleichterung bringt, wenigstens aus der emotionalen Ebene;
    Hast Du schon gesehen, dass es hier auch eine spezielle Rubrik für Österreich gibt? Ich stelle mir vor, dass Dir dort viele Deiner offenen Fragen beantwortet werden können. Also schau mal dort rein. Ich hoffe, Du wirst fündig!


    > Franz-35
    Hallo lieber Franz! Wie geht es denn Dir? Ich habe schon lange nichts mehr gehört von Dir und hoffe, dass es bald auch einmal positive Neuigkeiten Deinerseits gibt.

    Alles Gute und möglichst wenig Schmerzen, das wünscht Euch und allen anderen die leiden, mit ganz lieben Grüssen aus Paris

    sameta :)
     

    Anhänge: