Nervenzeizung/entzündung im ISG

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sophie98, 30. Januar 2014.

  1. sophie98

    sophie98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    mich plagen seit Sommer letzten Jahres immer wieder starke Schmerzen in ISG Bereich mit Austrahlung
    linke Hüfte, Bauch, linkes Bein bis in die Wade.
    Mein Orthopäde sagt es soll Muskulär sein, meine Rheumatologin meint es wäre eine Entzündung des
    Kreuzdarmbeins. Ich kann meinen Rehasport kaum noch vernünftig mitmachen geschweigedenn lange spazierengehen. Nichts tun hilft am besten, ist aber ja kaum möglich. Schmerzmedis helfen nur Novalgin. Manuelle Therapie hilft bedingt, bekomme ich jedoch nicht mehr verschrieben.


    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme und kann mit Tips geben?

    Vielen Grüße
    Sophie
    (Psoriasarhtities)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden