1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nervenschmerzen u. funktionale Beschwerden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Acontista, 30. November 2004.

  1. Acontista

    Acontista Guest

    Ich leide seit ca. 12 J. an Nervenschmerzen durch Verspannungen und Verkürzungen mit dadurch bedingter sekundärer Fibro.
    Das Nervenschmerzen durch diese Faktoren möglich seien sollen, scheint umstritten zu sein; orthopädische Probleme sind vorhanden, aber nicht übermäßig.
    Ich suche nun endlich nach einer Klinik, die solche funktionalen Beschwerden ernst nimmt und mich nicht allein auf die psychosomatische Schiene abdrängt.
    Wer kennt eine gute Klinik die auch Schmerztherapie praktiziert (am besten innerhalb NRW)?
    Gruß,
    Acontista