Nervenentzündung Piri

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von PiRi, 16. Dezember 2020.

  1. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Auch von mir gute Besserung! Ich hoffe, die Behandlung hat gewirkt.
     
    PiRi gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Danke, Ihr lieben Alle!
    Ja, es geht heute besser, noch nicht ganz weg, aber.....
    Kopf nach unten ist nicht gut, Festes kauen auch nicht.
    Da fühl ich jetzt Sumsemann nach und schäm mich, die hat Schlimmeres an der Backe.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Armes Pirili... Schnelle gute Besserung wünsche ich dir! Und ein kleines Drückerchen dazu.
     
    PiRi gefällt das.
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    PiRi, auch dir gute Besserung, im Mund fühlt sich das Alles (Gruß an sumsemann und beide Daumen gedrückt) nicht besonders prickelnd - jedenfalls nicht im positiven Sinne..... - an.

    Andernfalls müsst ihr zwei - bitte entschuldigt den Scherz - an Weihnachten Spekulatius lutschen oder einen Babybrei.

    Wir wünschen uns natürlich, dass das NICHT eintritt ;)
     
    stray cat und PiRi gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Solange der aus Braten bestünde :D.... Aber nein, das wünschen wir keinem. Am allerliebsten schmerzfrei und bissig, gell?
     
    stray cat, PiRi und Resi Ratlos gefällt das.
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Oh ja, diese Art der Beißhemmung wünsche ich wirklich nur den wenigsten.....:D
     
    stray cat, PiRi und Maggy63 gefällt das.
  7. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich esse mein Weihnachtsessen und wenn ich Stunden dazu brauche
     
    teamplayer, stray cat, Pasti und 4 anderen gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jawoll, bloß nicht einschüchtern lassen!
     
    sumsemann und stray cat gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Sumsemann, im Gegensatz zu Dir denke ich, dass das bei mir spätestens morgen vorbei ist..... hab ich jedenfalls so beschlossen.
    Wenn morgen nicht, kriegt mein gutaussehender Dok morgen wieder Besuch. Hab grad ´ne Ass geschluckt, hoffe, die hilft.
    aber Ihr seid alle soooo lieb. Tut richtig gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden