1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nerv eingeklemmt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Inga, 22. Oktober 2003.

  1. Inga

    Inga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    könnt Ihr mir vielleicht nen Tip geben?

    Ich hab nach nem 15std Flug mir beim Versuch zu schlafen in den engen Sitzen irgendwie was am Nacken/ Schulter getan,vielleicht auch durch das schwere Gepäck.

    Jedenfalls habe ich jetzt den 2. Tag einen steifen Hals und die Schulter tut weh.

    Ich hatte sowas schonmal an der anderen Schulter ,ebenfalls nach langem Flug und viel Gepäck.
    Da hat mir ein Ergotherapeut geholfen.
    Der ist aber schweineteuer und ist sehr weit weg.
    Wärmepflaster hab ich schon drauf.

    Als ich mich eben zum Arztbesuch aufraffen wollte, hab ich bemerkt ,daß heute mittwochnachmittags natürlich keiner offen hat.
    Weiß von Euch jemand ,wie man sowas wieder los wird?

    Herzliche Grüße

    Inga